Deluxe Music in den USA abgeschaltet

Deluxe Music, ein Musiksender der auch noch an die Älteren unter uns denkt. Zielgruppe sind die 14-49 Jährigen. Musik aus den 70ern, 80ern, 90ern und etwas von heute wird gespielt.
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19780
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Deluxe Music in den USA abgeschaltet

Beitrag: # 7963Beitrag maadien »

Das als Erstes Deutsches Musikfernsehen in den USA gestartete Fernsehprogramm "Deluxe Music" wurde zum 1. Juli 2006 in Nord-Amerika aus dem Programmangebot der DTV-Americas, LLC abgeschaltet. Auf den bisherigen Sendeplätzen, die durch die DTV-Americas zur Verfügung gestellt wurden, sind seit dem 1. Juli Testbilder aufgeschaltet, die über den Start eines neuen Musikfernsehsenders informieren, der zum 1. August 2006 seinen Sendebetrieb aufnehmen soll. Damit ist Deluxe Music nur noch in Europa über den Astra, 19,2° Ost und weltweit uber das Internet zu empfangen
http://www.satnews.de/mlesen.php?id=4553
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 7991Beitrag tyu »

Die US Ausstrahlung war für Deluxe dann doch nicht so erfolgreich wie gedacht. Ist ja auch kein Wunder bei den vielen Musiksendern die es in den USA gibt. Wer braucht da schon einen kleinen deutschen Musiksender ?
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 8022Beitrag ickis »

Vieleicht startet ja am 1.August Deluxe Nova :lol: :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 8035Beitrag tyu »

Deluxe Nova sendet dann für die USa und Deluxe Music für Europa, oder wie stellst du dir das vor ?
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 8039Beitrag ickis »

Nein :lol: es wäre ja ein guter Zeitpunkt um Deluxe Nova ins Rennen zu schicken, denn soweit ich weiß gibts in den USA auch noch nicht so viele Sender die sich außschließlich mit elektronischer Musik befassen :wink: aber naja ich denke das bleibt Wunschdenken :(
Bild
Antworten

Zurück zu „Deluxe Music“