einsteigerfragen

Hier kommt alles über sämtliche digitale Hardware und neueste technische Errungenschaften hinein. Natürlich kann auch über Technik aller Art und Geräte verschiedener Hersteller diskutiert werden. (Bsp: Notebooks, DVD Rekorder, Satelliten-Receiver, CI-Module, Hifi-Anlagen...)
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48459
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 7236Beitrag hendrik »

schocky hat geschrieben:allso ich kann 16 antennen also sat speichern bei allen habe ich diseqc 1.2 aktivirt und es sieht so aus

1 astra 2
2 hotbir
3 eutelsat
ja...16 sat sind gespeichert...empfangen kannst du aber nur diese 3,oder???... :?:
nun gehst du auf sat 2...also hotbird und danach auf "suche diesen sat"...ok drücken nicht vergessen... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
schocky
MBO-Starter
Beiträge: 12
Registriert: 02.07.2006, 20:37

Beitrag: # 7237Beitrag schocky »

ok mach ich p.s. ich muss jetztz aus dem internet ich freue mich wenn du mir noch infos als private nachricht sendest und ich würde mich freuen wenn du mein erster forum freund hier wärst und mir so oft wie möglich private nachrichten schreibst wenn du neue sender findest z.b das wäre cool :D also gute nacht bis zum nächstenmall
SAT an die macht
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48459
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 7238Beitrag hendrik »

schocky hat geschrieben:ich freue mich wenn du...mir so oft wie möglich private nachrichten schreibst wenn du neue sender findest z.b das wäre cool :D
LOl...exklusiv-infos sozusagen... :lol: :lol: :lol:
nö nö...die gibts für alle öffentlich hier im forum... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
schocky
MBO-Starter
Beiträge: 12
Registriert: 02.07.2006, 20:37

Beitrag: # 7239Beitrag schocky »

hendrik hat geschrieben:
schocky hat geschrieben:ich freue mich wenn du...mir so oft wie möglich private nachrichten schreibst wenn du neue sender findest z.b das wäre cool :D
LOl...exklusiv-infos sozusagen... :lol: :lol: :lol:
nö nö...die gibts für alle öffentlich hier im forum... :wink:

ja ich weiß das die für alle sind ich meine nur das du sie mir zusätzlich als private nachricht sendest falsch ich sie im forum irgendwie nicht finde
SAT an die macht
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48459
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 7240Beitrag hendrik »

neue nachrichten,die du noch nicht gelesen hast werden immer farblich markiert...so entgeht dir nix...nur so als kleiner tipp... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Antworten

Zurück zu „MBO Technik“