SpongeBob Schwammkopf in Ukraine verbannt.

Der Kinder- und Jugendsender NICK startete am 12.09.05. Zwischen Ende März 2010 und Ende Juni 2017 hieß der Sender wie sein Vorgänger (1995-1998) wieder nickelodeon. Das Abendprogramm in AT und CH (21:00-06:00) läuft unter dem Titel nicknight.
In Deutschland wird zwischen 20:15-05:00 Uhr MTV+ ausgestrahlt.
Antworten
Benutzeravatar
Sonna_Edogawa
Dauergast
Beiträge: 95
Registriert: 11.11.2013, 21:26

SpongeBob Schwammkopf in Ukraine verbannt.

Beitrag: # 63774Beitrag Sonna_Edogawa »

Mache wissen es,manche nicht,aber wie es schein hat das gerücht Das SpongeBob schwul erklert in vielen länder für ein Skandal gesorgt und das die folge "Eltern Werden ist nicht Schwer" in vielen länder verbotten wurde,wer die folge kennt weiß wiso.

In Ukraine herscht zu zeit ein riesen dureinander,Schwul sein ist verboten,hunde töten ist Legal.WTF ich meine What The Fuk!Ich meine What The Fuking Fuk ist hier los.

In Ukraine wurde vor wenigen monat SpongeBob von denn Ukranischen fernsehen Verbannt,da sie sagen "SpongeBob macht kinder Schwul".
Sie sagen das SpongeBob was mit Patrick hat(das sie zusammen als paar sind),SpongeBob benimmt sich manche mal schwul,aber nicht mit absicht.

Da wurden noch vor ne lange zeit auch Rockos Modernes Leben und Ren und Stimpy für denn selben grund verbannt.
Anime Freunde,lasst euch nicht von VIVAverarschen und kampf weiter bis die quoten knallen um neue folgen von Detektiv Conan zu kriegen,für denn Sailor Moon Remake und für Fairy Tail,kampf nicht nur für animes,sondern auch für andere cartoons und für mehr musik,VIVAsollte DPAM nicht mehr zeigen,wir wollen neue cartoons,wir wollen wieder 2 folgen SpongeBob Schwammkopf von 21:40 bis 22:35 nicht mehr oder weniger,wir wollen brutale Animes im abend program haben und Musik denn ganz Sonntag lang haben.
Benutzeravatar
Sonna_Edogawa
Dauergast
Beiträge: 95
Registriert: 11.11.2013, 21:26

Re: SpongeBob Schwammkopf in Ukraine verbannt.

Beitrag: # 64007Beitrag Sonna_Edogawa »

Ich hab mich in diesen thread irgenwie auf eure kommentare düruber gefreut,aber wenn ihr keine lust hat,dann habt ihrs auch nitch.
Anime Freunde,lasst euch nicht von VIVAverarschen und kampf weiter bis die quoten knallen um neue folgen von Detektiv Conan zu kriegen,für denn Sailor Moon Remake und für Fairy Tail,kampf nicht nur für animes,sondern auch für andere cartoons und für mehr musik,VIVAsollte DPAM nicht mehr zeigen,wir wollen neue cartoons,wir wollen wieder 2 folgen SpongeBob Schwammkopf von 21:40 bis 22:35 nicht mehr oder weniger,wir wollen brutale Animes im abend program haben und Musik denn ganz Sonntag lang haben.
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19770
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: SpongeBob Schwammkopf in Ukraine verbannt.

Beitrag: # 64008Beitrag maadien »

Sind halt kein Nickforum, wo es viele Interessenten gibt.
Hier läufts halt nebenbei. Darum kommts vor, das die Themen halt nicht diskutiert werden.
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Ev3SB
Dauergast
Beiträge: 57
Registriert: 27.08.2013, 14:21
Wohnort: Deutschland

Re: SpongeBob Schwammkopf in Ukraine verbannt.

Beitrag: # 64009Beitrag Ev3SB »

Auf Qtv (ein ukrainischer Sender) läuft immer noch SpongeBob...

MBO-Punkte: 2

Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: SpongeBob Schwammkopf in Ukraine verbannt.

Beitrag: # 64022Beitrag tyu »

Naja in der Ukraine gibt's derzeit sehr vieles was man nicht wirklich versteht. Die Behauptung das Kinder durch spongebob schauen schwul werden ist da nur eine Randerscheinung.
Ich persönlich glaub ja nicht das dadurch auch nur ein Kind schwul wird aber irgendwie scheint genau diese Theorie dem Regime in Kiew gut ins Konzept zu passen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „NICK (und nicknight)“