Die Aliens sind los: Am 12. April startet Nickelodeon die ne

Der Kinder- und Jugendsender NICK startete am 12.09.05. Zwischen Ende März 2010 und Ende Juni 2017 hieß der Sender wie sein Vorgänger (1995-1998) wieder nickelodeon. Das Abendprogramm in AT und CH (21:00-06:00) läuft unter dem Titel nicknight.
In Deutschland wird zwischen 20:15-05:00 Uhr MTV+ ausgestrahlt.
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19792
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Die Aliens sind los: Am 12. April startet Nickelodeon die ne

Beitrag: # 54375Beitrag maadien »

Die Aliens sind los: Am 12. April startet Nickelodeon die neue Familien-Serie „Marvin Marvin“

Lucas Cruikshank als chaotischer Alien-Teenager immer freitags um 18:30 Uhr
Familienleben von einem anderen Planeten: Spieleabende, Familien-Dinner und Alien-Pubertät
Die erste Episode zeigt Nickelodeon als Sneak Preview bereits am 24. März, direkt im Anschluss an die Nickelodeon Kids‘ Choice Awards 2013

Youtube-Star Lucas Cruikshank spielt in Nickelodeons neuer Live-Action Serie „Marvin Marvin“ einen Teenager von einem anderen Planeten. Als feindliche Außerirdische seinen Heimatplaneten angreifen, beschließen Marvins Eltern ihn in Sicherheit zu bringen und schicken ihn in einem Raumschiff auf die Erde. Dort trifft der unbeholfene Alien-Teenager auf die Familie Forman, die ihn kurzerhand aufnimmt. Von nun an muss Marvin sich in seiner neuen Umgebung und in seiner neuen Familie zurechtfinden. Um sich und seine neue Familie nicht in Gefahr zu bringen, darf er dabei auf keinen Fall seine menschliche Tarnung verlieren. Und das bedeutet: keine speziellen Alien-Kräfte mehr, Schluss mit fröhlichem in der Luft schweben und definitiv keine Gespräche mehr mit Tieren.

Nach dem großen Erfolg von „Fred: The Show“ beweist Internetphänomen Lucas Cruikshank jetzt erneut sein Talent als Schauspieler und Comedian. Der einzigartige Humor des 19-Jährigen kommt auch in der neuen Live-Action Serie wieder voll zur Geltung.

„Marvin Marvin“, ab dem 12. April immer freitags um 18:30 Uhr. Einen Vorgeschmack auf die neue Nickelodeon-Serie gibt es bereits am 24.März direkt im Anschluss an die Kids‘ Choice Awards 2013 in einer Sneak Preview.
NICK Presse
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
Somethingaboutus2001
MBO-Kaiser
Beiträge: 3379
Registriert: 05.02.2013, 18:38

Re: Die Aliens sind los: Am 12. April startet Nickelodeon di

Beitrag: # 54378Beitrag Somethingaboutus2001 »

Find den Schauspieler nicht so besonders, deswegen denke ich das die Sendung auch nicht so besonders sein wird.
Benutzeravatar
Somethingaboutus2001
MBO-Kaiser
Beiträge: 3379
Registriert: 05.02.2013, 18:38

Re: Die Aliens sind los: Am 12. April startet Nickelodeon di

Beitrag: # 57242Beitrag Somethingaboutus2001 »

Ich muss sagen Folge 1 war sehr lustig. Den Rest habe ich jetzt nicht weiter verfolgt. Da ist mir aber "Fred: The Show" lieber.
Benutzeravatar
Sonna_Edogawa
Dauergast
Beiträge: 95
Registriert: 11.11.2013, 21:26

Re: Die Aliens sind los: Am 12. April startet Nickelodeon di

Beitrag: # 63883Beitrag Sonna_Edogawa »

Somethingaboutus2001 hat geschrieben:Ich muss sagen Folge 1 war sehr lustig. Den Rest habe ich jetzt nicht weiter verfolgt. Da ist mir aber "Fred: The Show" lieber.
Ich finde Marvin Marvin viel besser als Fred The Show.
MM finde ich sehr lustig und wurde zu fruh abgesetzt.
Anime Freunde,lasst euch nicht von VIVAverarschen und kampf weiter bis die quoten knallen um neue folgen von Detektiv Conan zu kriegen,für denn Sailor Moon Remake und für Fairy Tail,kampf nicht nur für animes,sondern auch für andere cartoons und für mehr musik,VIVAsollte DPAM nicht mehr zeigen,wir wollen neue cartoons,wir wollen wieder 2 folgen SpongeBob Schwammkopf von 21:40 bis 22:35 nicht mehr oder weniger,wir wollen brutale Animes im abend program haben und Musik denn ganz Sonntag lang haben.
Antworten

Zurück zu „NICK (und nicknight)“