Welche heutige Nickelodeon serie könnte zum hit werden

Der Kinder- und Jugendsender NICK startete am 12.09.05. Zwischen Ende März 2010 und Ende Juni 2017 hieß der Sender wie sein Vorgänger (1995-1998) wieder nickelodeon. Das Abendprogramm in AT und CH (21:00-06:00) läuft unter dem Titel nicknight.
In Deutschland wird zwischen 20:15-05:00 Uhr MTV+ ausgestrahlt.
Antworten

Welche von diese serien könnten nach Rugrats und SS die erfolgreichigste serie sein?

Umfrage endete am 12.08.2016, 23:28

Die Pinguine aus Madagascar
0
Keine Stimmen
T.U.F.F Puppy
0
Keine Stimmen
Kung Fu Panda
0
Keine Stimmen
Die Legende von Korra
1
50%
Robot und Monster
0
Keine Stimmen
Monster vs Aliens
0
Keine Stimmen
Teenage Mutant Ninja Turtles
0
Keine Stimmen
Sanjay and Craig
1
50%
Rocket Monkey(obwohl es fast nicht zu Nick gehört)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
Sonna_Edogawa
Dauergast
Beiträge: 95
Registriert: 11.11.2013, 21:26

Welche heutige Nickelodeon serie könnte zum hit werden

Beitrag: # 63798Beitrag Sonna_Edogawa »

Es gibt heutzutage geruchte das SpongeBob Schwammkopf nach denn film abgesetzt oder beendet wurd.Die Nickelodeon cheffen hat zu Arlene Klasky gesagt das sie wenn sie Wollen Rugrats fortsetzen,bin mir nicht sicher ob es wahr wurd.
Welche Heutige Nickelodeon serie könnte zum nachsten dritten weltweit hit werden.
Zuletzt geändert von Sonna_Edogawa am 17.11.2013, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Anime Freunde,lasst euch nicht von VIVAverarschen und kampf weiter bis die quoten knallen um neue folgen von Detektiv Conan zu kriegen,für denn Sailor Moon Remake und für Fairy Tail,kampf nicht nur für animes,sondern auch für andere cartoons und für mehr musik,VIVAsollte DPAM nicht mehr zeigen,wir wollen neue cartoons,wir wollen wieder 2 folgen SpongeBob Schwammkopf von 21:40 bis 22:35 nicht mehr oder weniger,wir wollen brutale Animes im abend program haben und Musik denn ganz Sonntag lang haben.
Benutzeravatar
Somethingaboutus2001
MBO-Kaiser
Beiträge: 3379
Registriert: 05.02.2013, 18:38

Re: Welche heutige Nickelodeon serie könnte zum hit werden

Beitrag: # 63800Beitrag Somethingaboutus2001 »

Cosmo & Wanda würde ich da sehen. Wird weiterhin Produziert und hat erfolg.
Benutzeravatar
Sonna_Edogawa
Dauergast
Beiträge: 95
Registriert: 11.11.2013, 21:26

Re: Welche heutige Nickelodeon serie könnte zum hit werden

Beitrag: # 63816Beitrag Sonna_Edogawa »

Cosmo und Wanda zahlt nicht,auch wenn es die schon seit 1998 gibt(Oh Yeah Cartoons!),kennt es fast niemand ich weiß auch nicht wiso aber egal.
Ich meinte eine von denn neuen NickToons die es heute gibt,die nicht alt sind.
Anime Freunde,lasst euch nicht von VIVAverarschen und kampf weiter bis die quoten knallen um neue folgen von Detektiv Conan zu kriegen,für denn Sailor Moon Remake und für Fairy Tail,kampf nicht nur für animes,sondern auch für andere cartoons und für mehr musik,VIVAsollte DPAM nicht mehr zeigen,wir wollen neue cartoons,wir wollen wieder 2 folgen SpongeBob Schwammkopf von 21:40 bis 22:35 nicht mehr oder weniger,wir wollen brutale Animes im abend program haben und Musik denn ganz Sonntag lang haben.
Benutzeravatar
Somethingaboutus2001
MBO-Kaiser
Beiträge: 3379
Registriert: 05.02.2013, 18:38

Re: Welche heutige Nickelodeon serie könnte zum hit werden

Beitrag: # 63824Beitrag Somethingaboutus2001 »

Cosmo & Wanda kennt jeder :shock:

Von heute Pinguine aus Madagascar.
Antworten

Zurück zu „NICK (und nicknight)“