Bewerbung als Moderator !

Das interne Forum - Eure Fragen ans Team, Anregungen, Lob oder Kritik zum MBO sind herzlich Willkommen, außerdem können sich hier neue Benutzer vorstellen und ihr erfahrt ihr Neues zum Forum zuerst.
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19725
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Beitrag: # 6368Beitrag maadien »

hendrik hat geschrieben:wer waren denn die spammer,wenn ich fragen darf?... :wink:
Der Erfinder des NICK Forums.
Sonst wüsst ich keinen......
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Gast

Beitrag: # 6370Beitrag Gast »

maadien hat geschrieben:
hendrik hat geschrieben:wer waren denn die spammer,wenn ich fragen darf?... :wink:
Der Erfinder des NICK Forums.
Sonst wüsst ich keinen......
Nicht nur er. Augenzeugen berichten mir, dass ein RC-Car-Verrückter aus dem südlichen Hessen und ein Techniker ebenfalls dabei waren ;)

Jedenfalls soll es laut dem Erfinder nicht die Absicht gewesen sein, das Forum zu zerstören, er soll sogar etwa ne Stunde bevor dirk das Forum dicht machte gesagt haben, dass er ihn jetzt in Ruhe lässt und nicht mehr spammt.

Somit ist dirk selbst schuld, wenn er selbst nach diesem Statement immer noch dicht macht.

Hätte der Erfinder des NICK-Forums auch so reagiert wenns mal Stress gab, gäbe es das NF schon lange nicht mehr, die Stammies wissen sicher, wovon ich rede ;)
dirk01
Dauergast
Beiträge: 69
Registriert: 23.04.2006, 13:22
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag: # 6372Beitrag dirk01 »

Somit ist dirk selbst schuld, wenn er selbst nach diesem Statement immer noch dicht macht.

Hätte der Erfinder des NICK-Forums auch so reagiert wenns mal Stress gab, gäbe es das NF schon lange nicht mehr
1. Stimmt, wenn ich wirklich gewollt hätte, hätte ich weitermachen können, aber auf son Kindergarten Müll habe ich einfach keine Lust.

2. Wenn einer nicht mehr spammt, bleiben immernoch 2 übrig...

3. Ich arbeite jeden Tag 8 bis 10 Stunden, und dann noch mich um son mist zu kümmern brauch ich nicht...

Wie ich ja bereits vor 2 Tagen in meine Shoutbox geschrieben habe, es war ne Erfahrung wert, die vielen positiven, aber auch die negativen Dinge !

Nur eins ist fest zu halten, ich habe mein Board nicht zu gemacht, weil das Satelliten und Medien Board schlechter war als das MBO, sondern einfach nur wegen: Punk 3 !
14 Jahre Satempfang - 12 Jahre digitalen Satempfang - 12 Jahre Pay-TV - Sat ist mei Leben und das ist auch gut so !
Antworten

Zurück zu „Briefkasten“