PC Markt bricht weiter ein

Themen rund um Themen die mit dem PC zu tun haben.
Sei es Hardware, Software, das Internet oder einfach nur Games.
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19725
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

PC Markt bricht weiter ein

Beitrag: # 55933Beitrag maadien »

Der Absatz von PC und Notebook sinkt.
Hersteller schieben die Schuld eher auf Windows8, als auf die neue Konkurrenz der Tablets...

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/ ... 93716.html
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: PC Markt bricht weiter ein

Beitrag: # 55946Beitrag tyu »

Ich persönlich kann mich auch nicht mit Win 8 anfreunden. Ich setze bei meinen Rechnern vorerst weiter auf Win 7 und das gute alte XP.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
Belf1979
Dauergast
Beiträge: 53
Registriert: 13.10.2013, 00:51

Re: PC Markt bricht weiter ein

Beitrag: # 63322Beitrag Belf1979 »

Ich sehe vorerst auch keinen Grund auf Win8 umzusteigen. Bei mir läuft Win7 sehr stabil und völlig ohne Probleme. Lediglich auf dem Handy habe ich Winphone8.
Antworten

Zurück zu „Computer, Internet, Games&Co“