Aus Dogan (DMG) wird Digitürk Nummer 2!

Alles zum Thema Fernsehen (z.B. zu Sendern und Serien) was nicht nur den deutschen Markt betrifft.
Antworten
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Aus Dogan (DMG) wird Digitürk Nummer 2!

Beitrag: # 5695Beitrag DarkNike »

Aus dem Anbieter DMG; Dogan Medya Grubu wird dieses Jahr noch Digitürk Nummer 2! Das berichtet DMG höchst persönlich!
Der Unterschied ist, dass Digitürk ein Pay-TV Anbieter ist, aber DMG wird noch neuere Sender FTA on Air bringen! Alles für die Familie! Serien, Musik, Kino, Sport und Kinderprogramme! Bald werden auch noch D Spor und D Sinema auf Türksat starten! Verhandlungen für Galatasaray TV führen noch!
Erwachsenensender (Erotik/Pornos) werden vorraussichtlich nicht starten! Aber das kann sich noch ändern!
DMG bringt dann noch viele Extras wie Internet TV und DVB-H (Handy TV)!

Also wird sich Dogan noch mächtig weiter entwickeln! 8) 8) 8)
Antworten

Zurück zu „Fernsehen allgemein“