Kabelverband kritisiert Zwangsbelegung und Analog-TV-Garanti

Alles über Kabelanschluss und DVB-C. Hier gibts Infos über die Pakete von Vodafone, Unitymedia und anderer Kabelnetzbetreiber.
Antworten
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48460
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Kabelverband kritisiert Zwangsbelegung und Analog-TV-Garanti

Beitrag: # 5503Beitrag hendrik »

Der Kabelverband Anga hat die Pläne der Landesmedienanstalten kritisiert, die Digitalisierung von Kabelkanälen stärker zu überwachen und die Belegungsvorgaben zu verschärfen...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... e&sid=8638

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
Coffings
Medienexperte
Beiträge: 702
Registriert: 05.04.2006, 18:11
Wohnort: Südsachsen
Kontaktdaten:

Beitrag: # 5543Beitrag Coffings »

..., außerdem müssten die Netzbetreiber vor jeder Digitalisierung von Kabelkanälen die Zustimmung der Landesmedien­anstalten einholen.
Sowas ist ja auch eine ziemlich blöde Gängelei. :P

Als die Privatsender die kostenlose digitale Einspeisung in die Kabelnetze verweigert hatten, da hätten die LMAs mal eingreifen sollen - da kam nix...dafür nun dieser Quatsch. :?
Gruss, Coffings.

Bild
Gast

Beitrag: # 5546Beitrag Gast »

Die LMAs wollen ihr DVB-T pushen - also wird das Kabel blockiert...
Antworten

Zurück zu „Kabel“