Kündigt sich nächste Preisrunde bei Mc Doof an

Smalltalk ist das Allerweltsforum, in dem ihr über alles reden könnt, was duch seine Unterbereiche, wie "Ihr und die Welt" unterstützt wird.
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19725
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Kündigt sich nächste Preisrunde bei Mc Doof an

Beitrag: # 35981Beitrag maadien »

Heute in der Trierer Innenstadt und in Bitburg...

Bild

:motz:
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Kündigt sich nächste Preisrunde bei Mc Doof an

Beitrag: # 35989Beitrag tyu »

Schon möglich das es bald vorbei ist mit den 1€ preisen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
dancle
Medieninteressierter
Beiträge: 144
Registriert: 02.06.2006, 01:03
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Re: Kündigt sich nächste Preisrunde bei Mc Doof an

Beitrag: # 36418Beitrag dancle »

Ist ganz einfach zu erklären, das jeder McDoof seine Preise selbst bestimmen kann. In Apolda beim McDoof haben wir seit Jahren solche Preise, kleinstes Getränk kostet dort 1,60€. Chickenburger 1,70€, Cheeseburger 1,40€, Hamburger 1,20€. Ich nehme an es liegt daran, das sie in der Stadt keine Konkurrenz haben, bei in Weimar wiederum gibts Subway, BK und co. und dort kosten alle Burger 1€ und kleine Getränke ebenfalls.
SaschaS
MBO-Starter
Beiträge: 33
Registriert: 02.03.2009, 22:33
Wohnort: Neuwied

Re: Kündigt sich nächste Preisrunde bei Mc Doof an

Beitrag: # 36420Beitrag SaschaS »

Hier kostet ein kleines Getränk 1 € und man kann es so oft nachfüllen wie man will
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19725
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Kündigt sich nächste Preisrunde bei Mc Doof an

Beitrag: # 36432Beitrag maadien »

Naja, in Trier gibts ja eig. genug Kokurrenz ^^
Nur die haben z.B. auch ein Dingen mitten in der Innenstadt und da gehen halt viele hin.
Auch in Bitburg gibts Konkurrenz wie Subway oder Burger King.
In Wittlich und Gerolstein kosten die Sachen noch die alten Preise.
Achja.
In Wittlich sind die Menüs billiger.
Da kostet ein McMenü nur 5,59.. in anderen Städten 5,79...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19725
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Kündigt sich nächste Preisrunde bei Mc Doof an

Beitrag: # 43968Beitrag maadien »

In Gerolstein haben die auch an den Preisen geschraubt...
Dort bei den Menüs.
Das Mc Menü kostet nun 6,19...
BigMac allein kostet z.B. 3,59
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
htw89
Moderator
Beiträge: 3404
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Re: Kündigt sich nächste Preisrunde bei Mc Doof an

Beitrag: # 43988Beitrag htw89 »

Die Preise in Vechta von allen möglichen Dingen hab ich leider nicht im Kopf. Ich weiß nur dass Chicken- bzw. Cheeseburger dort zumindest bis jetzt 1 EUR gekostet haben. Konkurrenztechnisch gibt es wenn ich mich nicht irre Subway sowohl in Vechta als auch in Lohne, außerdem ein paar unbekanntere Fresstempel (Nasch in Lohne, Happy Food in Lohne und Vechta - der ist aber arschteuer!). Achja, im Lohner Motorpark gibts nen Burger King.
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19725
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Kündigt sich nächste Preisrunde bei Mc Doof an

Beitrag: # 43989Beitrag maadien »

Die Preise sind inzw. eh sehr sehr unterschiedlich geweworden...

1€ kosten Chicken und cheeseburger z.B. noch in Gerolstin und Wittlich
1,49 bzw. 1,39 in Bitburg, Kenn und den Trierer Läden
Kleine Pommes gibts glaub ich nun überall für 1,69...
Kleine Cola kostet in Trier usw. 1,29, und in Gero usw. 1,10...

Die Menüs kosten in Gero 6,19, in Wittlich aber nur 5,89..

in Trier gibts ein Schüler-Menü zu best. Zeiten, da gibts dann chickenburger, kl. Pommes und kl. Cola für 3,49...

Ich geh wenn ich von Saarburg heim komme meist noch in Bitburg innen BurgerKing.
Der King des monats (ein ausgewähltes gr. menü) kostet dann 3,99.
Hat man nen Kassenbong und auf der Rückseite nen gutschein, bekommt man ein Chrispy Chicken-Menü small für nur 2,00...

Mäcces such ich nur mit den zeitlich begrenzten Gutscheinen auf...

Ist einfach zu teuer.
Ein Döner z.B. ist gesünder und macht mehr satt...


Und soviele Mäcces gibts huer auch net...
Bild
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19725
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Kündigt sich nächste Preisrunde bei Mc Doof an

Beitrag: # 46706Beitrag maadien »

Aktuelle Preistrends

Produkt --- MC Doof Gero - MC Doof Bitburg-Trier

Pommes klein --- 1,79 - 1,79
Pommer mittel --- 1,99 - 1,99
Pommes groß --- 2,29 - 2,29
Chickenburger --- 1,00 - 1,49
BigMac --- 3,69 - 3,69
Cola klein --- 1,10 - 1,29

Gerade die größeren Burger und Pommes sind wieder mal teurer geworden seid dem letzten Preisupdate...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“