Welchen Browser nutzt ihr?

Themen rund um Themen die mit dem PC zu tun haben.
Sei es Hardware, Software, das Internet oder einfach nur Games.
Antworten

Welchen Browser nutzt ihr?

Internet Explorer
0
Keine Stimmen
Mozilla Firefox
5
71%
Google Chrome
0
Keine Stimmen
Opera
2
29%
Safari
0
Keine Stimmen
Einen anderen...
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Welchen Browser nutzt ihr?

Beitrag: # 44636Beitrag DarkNike »

Es gibt zwar schon einen Thread aus dem Jahr 2006, dort wurden allerdings nur Bilder reingestellt.

Welchen Browser nutzt ihr auf eurem PC?

Normalerweise nutze ich immer Firefox. Sehr guter Browser, allerdings mit ein paar Macken und neue Ideen haben sie auch nicht mehr.
Google Chrome hab' ich mal für eine Woche getestet, aber gleich wieder runtergeschmissen, weil ich von Google nicht viel halte.
Nebenbei noch den Internet Explorer 9 installiert. Ist zwar besser als sein Vorgänger, aber mag ich trotzdem nicht wirklich.
Seit gestern nutze ich Opera 11.50 und bin echt zufrieden damit. Hat alles, was ich von einem Browser erwarte.
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19725
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Welchen Browser nutzt ihr?

Beitrag: # 44637Beitrag maadien »

Bei mir ists immer noch der Firefox.
Nutze Ihn seit 2005, und bin noch soweit zufrieden mit ihm, trotz seiner Macken...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
andi410
MBO-Kaiser
Beiträge: 4698
Registriert: 03.04.2011, 18:54
Wohnort: Görliwood
Kontaktdaten:

Re: Welchen Browser nutzt ihr?

Beitrag: # 44638Beitrag andi410 »

Ich benutze den FireFox 5 und bin zufrieden damit.
Habe aber auch noch den IE 8 - aber den benutze ich sehr selten.

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Welchen Browser nutzt ihr?

Beitrag: # 44640Beitrag tyu »

Bin seit Jahren ein Firefox nutzer und sehr zufrieden damit.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
Coffings
Medienexperte
Beiträge: 702
Registriert: 05.04.2006, 18:11
Wohnort: Südsachsen
Kontaktdaten:

Re: Welchen Browser nutzt ihr?

Beitrag: # 44680Beitrag Coffings »

Meistens benutze ich Opera. Ab und zu auch Firefox. Und ganz selten noch den IE, habe hier noch Version 6 drauf. :wink:
Gruss, Coffings.

Bild
Antworten

Zurück zu „Computer, Internet, Games&Co“