9Live verliert Gerichtsprozess: keine analoge Einspeisung in

Vodafone, der Kabelnetzbetreiber für alle Bundesländer außer NRW, Hessen und BaWü.
Bis zum 31.08.15 firmierte der Kabelnetzbetreiber noch unter seinem alten Namen Kabel Deutschland.
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19728
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

9Live verliert Gerichtsprozess: keine analoge Einspeisung in

Beitrag: # 4310Beitrag maadien »

9Live verliert Gerichtsprozess: keine analoge Einspeisung in Niedersachsen

Mit seinem Beschluss vom 27.04.2006 hat das Niedersächsische Oberverwaltungsgericht in Lüneburg die Beschwerde des Senders 9Live gegen die Kabelrangfolgeentscheidung der NLM vom September 2005 zurückgewiesen. Zuvor hatte bereits das Verwaltungsgericht Hannover den Antrag von 9Live auf Gewährung von vorläufigem Rechtsschutz gegen die Entscheidung abgelehnt. Die Versammlung der NLM hatte im September 2005 entschieden, dass 9Live künftig nicht mehr in den analogen Kabelnetzen in Niedersachsen verbreitet wird.

Das Oberverwaltungsgericht bestätigte nun die Entscheidungen der NLM und des Verwaltungsgerichts; die Entscheidung des Oberverwaltungsgerichts im Eilverfahren ist unanfechtbar. http://www.9live.de / http://www.nlm.de
http://www.satnews.de/mlesen.php?id=3627

***Wie geil!!!***
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 4327Beitrag tyu »

Die können sich glücklich schätzen. Ein Kabelnetz ohne 9 Live. Das ist ja wie im Traum ...
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Gast

Beitrag: # 4328Beitrag Gast »

tyu hat geschrieben:Die können sich glücklich schätzen. Ein Kabelnetz ohne 9 Live. Das ist ja wie im Traum ...
Ganz ohne 9 LIVE ists auch nicht. Man denke an TV Travel Shop. :roll:

Direkt wird 9 LIVE jedenfalls nur noch digital eingespeist.
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 4332Beitrag tyu »

Wüsste nicht das der TV-Travel Shop dort im Kabel mit drin ist.
Bei uns gibts 9 Live 24 Stunden im Kabel.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Gast

Beitrag: # 4333Beitrag Gast »

tyu hat geschrieben:Bei uns gibts 9 Live 24 Stunden im Kabel.
Hier auch und ich habe es 24 Stunden täglich ausgespeist und schaue den Sender nie an.

:)
Gast

Beitrag: # 4335Beitrag Gast »

tyu hat geschrieben:Wüsste nicht das der TV-Travel Shop dort im Kabel mit drin ist.
Bei uns gibts 9 Live 24 Stunden im Kabel.
Hier in Niedersachsen ist TV Travel Shop von 13:00 bis 6:00 Uhr drin, im Timesharing mit NICK... :(
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 4341Beitrag tyu »

Man kann ja nicht die Kabelbelegung für ganz Deutschland im Kopf haben.
Bei uns gabs mal ne Zeit, da war 9 Live noch tm3. Da gabs tm3 im Timesharing mit Nickelodeon. tm3 lief damals von 20 bis 6 und Nickelodeon vom 6-20. Lang, lang ists her ...
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Gast

Beitrag: # 4342Beitrag Gast »

tyu hat geschrieben:Man kann ja nicht die Kabelbelegung für ganz Deutschland im Kopf haben.
Bei uns gabs mal ne Zeit, da war 9 Live noch tm3. Da gabs tm3 im Timesharing mit Nickelodeon. tm3 lief damals von 20 bis 6 und Nickelodeon vom 6-20. Lang, lang ists her ...
Tjoa...

hier war Nick mit arte(1996), gar nicht(1995+1997) oder mit VH-1(1998) im Kabel.
Antworten

Zurück zu „Vodafone (Kabel Deutschland)“