Sky Select 50% Rabatt im Januar

Alles zum deutschen Pay-TV Anbieter SKY Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Sky Select 50% Rabatt im Januar

Beitrag: # 40947Beitrag tyu »

Sky will seinen Filmpaket Kunden seinen Pay-Per View Dienst "Sky Select" Schmackhaft machen und ein paar zusätzliche euros aus den Kunden herausquetschen. Deshalb erhalten alle Filmpaketkunden im Januar 50% Rabatt auf alle Sky Select Filme.
Exklusiv für Abonnenten des Film Pakets: 50% auf alle Sky Select Filme im Januar
„The Expendables“, „Duell der Magier“, „Männertrip – Unrated Version“ und „Beilight – Biss zum Abendbrot“ zeitgleich zum DVD-Start auf Sky Select bestellbar

München, 22. Dezember 2010. Bei Sky gibt es für die Abonnenten des Film Pakets nach Weihnachten eine tolle Überraschung: Den ganzen Januar genießen sie die topaktuellen Sky Select Filme zum halben Preis. Bereits zeitgleich zum DVD-Start und für nur zwei statt vier Euro gibt es Sylvester Stallones testosterongeladenen und starbesetzten Actionknaller „The Expendables“, die humorvolle Fantasy-Action mit Nicolas Cage, „Duell der Magier“, der genial komische Rock-'n'-Roll-Movie „Männertrip – Unrated Version“ mit Komiker Russel Brand sowie die durchgeknallte Parodie auf die „Twilight“-Saga „Beilight – Biss zum Abendbrot“. Darüber hinaus gibt es im Januar viele weitere Filme für jeden Geschmack, die zu variablen, frei wählbaren Startzeiten rund um die Uhr bestellt werden können. Und das bereits ab nur vier Monaten nach Kinostart. Sky bietet das beste Angebot für Filmfans. Täglich gibt es bis zu 80 Filme aus allen Genres und monatlich bis zu 20 deutsche Erstausstrahlungen in bester digitaler Bild- und Tonqualität, 16:9-Bildformat, Dolby-Digital-Sound und viele Filme wahlweise im Originalton.

„Bei Sky sind Filmliebhaber perfekt aufgehoben, denn auf Sky finden sie das beste Angebot im deutschen Fernsehen“, sagt Marcus Ammon, Deputy Senior Vice President Film. „Wir freuen uns, unseren Abonnenten das Programm von Sky Select im Januar zu einem unschlagbaren Preis von zwei Euro pro Film anbieten zu können. Mit Sky Select kann man sich topaktuelle Filme einfach und komfortabel ins eigene Wohnzimmer holen.“
Quelle:
http://info.sky.de/inhalt/de/medienzent ... 2010_4.jsp
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
twen-fm
Medienass
Beiträge: 2721
Registriert: 25.08.2007, 16:07
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Sky Select 50% Rabatt im Januar

Beitrag: # 40949Beitrag twen-fm »

Die sollten mal einen der WWE PPV´s für monatliche Besteller (wie ich es einer bin) einmalig reduzieren... :mrgreen:
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Sky Select 50% Rabatt im Januar

Beitrag: # 40952Beitrag tyu »

Ich hab so das Gefühl das Sky immer weniger über Sky Select einnimmt. Die meisten Abonnenten werden nicht bereit sein für einen Film 4 Euro zu zahlen. Das ganze scheint mir ein verzweifelter Versuch zu sein höhere Einnahmen zu generieren, Obs klappt bezweifel ich mal. Die meisten werden lieber die paar Monate warten bis der Film auf Sky Cinema läuft.
WWE läuft glaub ich nur im PPV? Da wär so aktion natürlich mal was ...
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Sky Deutschland“