24h Spongebob X 3

Der Kinder- und Jugendsender NICK startete am 12.09.05. Zwischen Ende März 2010 und Ende Juni 2017 hieß der Sender wie sein Vorgänger (1995-1998) wieder nickelodeon. Das Abendprogramm in AT und CH (21:00-06:00) läuft unter dem Titel nicknight.
In Deutschland wird zwischen 20:15-05:00 Uhr MTV+ ausgestrahlt.
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19728
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

24h Spongebob X 3

Beitrag: # 34905Beitrag maadien »

im VIACOM Newsletter gabs folgendes zu lesen:
"Think Happy Day 2009" - Im November steht das Programm bei MTV, VIVA, COMEDY CENTRAL und NICK unter einem schwammgelben Motto - "SpongeBob Schwammkopf" ist 24 Stunden auf allen vier Kanälen präsent. Im Rahmen des Roadblockings wird es neben vielen Episoden auch Dokumentationen, Gewinnspiele und weitere schwammtastische Specials rund um SpongeBob Schwammkopf geben.

Sendezeiten am 28. und 29. November:
Sa - So 06:00 - 06:00 Uhr
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: 24h Spongebob X 3

Beitrag: # 34907Beitrag tyu »

Man könnte das auch so deuten:
Es wird 2x 24h Programm eingespart. Wenn auf allen 3 Kanälen bzw. allen 4 Sendern nur Spongebob läuft.
Einziger Unterschied den ich mir vorstellen könnte:
Auf MTV und Viva gibts Spongebob mit passenden Klingeltönen
auf NICK gibts Spongebob mit passendem Gewinnspiel
und auf ComedyCentral Call In mit Spongebob
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
maxhue
Medieninteressierter
Beiträge: 180
Registriert: 18.06.2006, 20:34
Wohnort: Sonnefeld
Kontaktdaten:

Re: 24h Spongebob X 3

Beitrag: # 34988Beitrag maxhue »

Also langsam laufen die echt nicht mehr ganz rund beim deutschen VIACOM.

Wieso zeigt man eine Serie auf 3 Sendern gleichzeitig und dann noch 24 Stunden am Stück im Marathon, wenn diese eh schon seit 7 Jahren auf allen erdenklichen Sendern rauf und runter gezeigt wurde? und SpongeBob Marathons, und SpongeBob 24 Stunden Marathons gab es hier schon zu Haufe, und dass man jetzt noch die Musiksender und Comedy Central damit zumüllen muss ist einfach nur noch bescheuert und ein echtes Armutszeugnis.

Das ist jetzt echt übertrieben, kein Wunder, dass ich heutzutage NICK gar nicht mehr schaue, der Sender hat sich in Deutschland einfach zu sehr verschlechtert, MTV und VIVA ja genauso, früher war ich totaler Nickelodeon Hardcore Fan, heute zapp ich an NICK ganz schnell vorbei, wenn ich das gelbe Grauen oder irgendeine hirnlose Realserie sehe, die ja auch auf zwei Sendern läuft (NICK und VIVA => Zoey, iCarly etc.)

Ein bisschen mehr Vielfalt im Programm wäre echt wünschenswert, ich finds zu schade, dass bei mir Nickelodeon Arabia auf Badr 26,0° Ost wegen dem 12169 Transponder, dens auch auf Astra 23,5° Ost seit kurzem gibt, nicht mehr reingeht, der Sender war, auch wenn die Zeichentrickserien auf arabisch waren, wenigstens noch eine richtige Wohltat, weils da Hey Arnold, ChalkZone, Katzekratz, Rugrats, Gingers Welt usw. zu sehen gibt / gab.
KULTRADIO - Besser ist das!
http://ice.kultradio.fm/kult128.mp3
http://www.kultradio.digital/
In ganz Bayern und Franken auf DAB+ zu empfangen: Oberfranken (10B), Unterfranken (10A), Mittelfranken (8C), Schwaben / Oberbayern (10A), Niederbayern / Oberpfalz (12D),
Antworten

Zurück zu „NICK (und nicknight)“