Das neue Import-Design von Sky Film

Alles zum deutschen Pay-TV Anbieter SKY Deutschland
Antworten
kanzler3000

Das neue Import-Design von Sky Film

Beitrag: # 34152Beitrag kanzler3000 »

Erwartungsgemäß hat Sky, nachdem man schon das UK-Logo nutzt, auch für seine Filmkanäle das Design der britischen Movie-Kanäle übernommen. Nur bei der Einblendung des Logos unterscheiden sie sich zu Beginn etwas, das sky-Logo erscheint in Deutschland etwas eher und da auch noch im glossy-Stil. Hab mal versucht mittels YouTube ne Gegenüberstellung zu machen.

Sky Cinema (+1/+24) nutzt das Design von Sky Movies Premiere
Sky Cinema - Sky Movies Premiere

Sky Action nutzt das Design von Sky Movies Action & Thriller
Sky Action - Sky Movies Action & Thriller

Sky Emotion nutzt das Design von Sky Movies Drama
Sky Emotion - Sky Movies Drama

Sky Comedy nutzt das Design von Sky Movies Indie (und nicht etwa von Sky Movies Comedy..)
Sky Comedy - Sky Movies Indie

Sky Cinema Hits nutzt das Design von Sky Movies HD2
Sky Cinema Hits - Sky Movies HD2

Sky Nostalgie nutzt das Design von Sky Movies Classics
Sky Nostalgie - Sky Movies Classics

(Bei mir im Blog hab ich die Videos nebeneinander eingebunden. Fand ich hier ein wenig too much http://blog.marzl-online.de/wordpress/w ... -by-bskyb/ )
Zuletzt geändert von kanzler3000 am 04.07.2009, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Das neue Import-Design von Sky Film

Beitrag: # 34154Beitrag tyu »

Nachdem ich die Logos für die Sender gesehen habe, da habe ich schon erwartet das die Idents ähnlich denen von Sky UK sein werden. Das sie die aber fast unverändert überhemen hatte ich nicht erwartet.
Nur warum in aller Welt hat man dann die Creation Club GmbH wieder übernnommen? Wenn man es sich schon so einfach macht kann man auch alles restlichen Designs billig aus UK übernehmen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Sky Deutschland“