Tele 5 plant Erstausstrahlung neuer "One Piece"-Folgen!

Alles zum Sender Tele 5. Sei es um das alte Tele 5 (1988-1992) oder das neue Tele 5 (seit 2002), hier findet ihr alles Wichtige.
Antworten
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Tele 5 plant Erstausstrahlung neuer "One Piece"-Folgen!

Beitrag: # 34112Beitrag DarkNike »

Wie inzwischen sowohl durch Pressesprecher, als auch durch die Zuschauerredaktion des Senders kommuniziert wird, plant Tele 5, die brandneue siebte Staffel von One Piece ab Ende des Jahres in deutscher Erstausstrahlung zu zeigen. Details zu Sendeplatz, Zahl der neuen Folgen und (Schnitt-)Bearbeitung sind zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht verfügbar.

Wie es zu dem überraschenden Wechsel der neuen Folgen vom angestammten Sender RTL II zum aufstrebenden Sender Tele 5 kam, ist nicht bekannt. RTL II hatte zuletzt - wie schon bei "Naruto" - starke Kritik für die Einführung einer generellen Dialogzensur in "One Piece" einstecken müssen. Auch die Art der Schnittbearbeitung von RTL II, um die Serie im Kinderprogramm zu zeigen, steht seit Jahren in der Kritik.

Quelle: Tele 5
Textquelle: animedigital.de

Wundert mich gar nicht, dass die neuen Folgen nicht bei RTL II laufen werden. RTL II kauft solche Serien ein und veranstaltet nur Mist.
Benutzeravatar
Pascal
Fernsehfachmann
Beiträge: 861
Registriert: 17.07.2006, 20:20
Kontaktdaten:

Re: Tele 5 plant Erstausstrahlung neuer "One Piece"-Folgen!

Beitrag: # 34134Beitrag Pascal »

Freut mich für Tele 5...
Hoffentlich gehen die sorgfältig damit um ;)
Antworten

Zurück zu „Tele 5“