Motorvision TV – startet exklusiv bei Premiere

Alles zum deutschen Pay-TV Anbieter SKY Deutschland
Benutzeravatar
maxhue
Medieninteressierter
Beiträge: 182
Registriert: 18.06.2006, 20:34
Wohnort: Sonnefeld
Kontaktdaten:

Re: Motorvision TV – startet exklusiv bei Premiere

Beitrag: # 33888Beitrag maxhue »

Ich halte es einfach für eine Frechheit, dass man hit 24 einfach so einstellt, der Sender war der beste Musiksender im deutschen PayTV, diese 4 möchtegern KDG Just Music Sender, die keine Ahnung haben, welches Genre auf welchen Sender gehört, kann man doch echt vergessen. Da hat mir hit 24 schon viel besser gefallen, gerade auch, weil gute deutsche Videos gezeigt wurden, die man sonst niergendwo gesehen hat.

Schade, dass hit 24 eingestellt wird, ich habe den Sender gerne gesehen :( sehr gerne sogar, der traf genau meinen Musikgeschmack - und Motorvision TV könnte von mir aus weg bleiben, der Sender interessiert mich überhaupt nicht.
KULTRADIO - Besser ist das!
http://ice.kultradio.fm/kult128.mp3
http://www.kultradio.digital/
In ganz Bayern und Franken auf DAB+ zu empfangen: Oberfranken (10B), Unterfranken (10A), Mittelfranken (8C), Schwaben / Oberbayern (10A), Niederbayern / Oberpfalz (12D),
htw89
Moderator
Beiträge: 3473
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Re: Motorvision TV – startet exklusiv bei Premiere

Beitrag: # 33893Beitrag htw89 »

Dafür gibts bei Sky Welt Extra demnächst VH1 Classic... statt MTV Music. ;)
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ und Joyn+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19796
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Motorvision TV – startet exklusiv bei Premiere

Beitrag: # 33896Beitrag maadien »

Heiner hat geschrieben:Dafür gibts bei Sky Welt Extra demnächst VH1 Classic... statt MTV Music. ;)
Ich bin mal gespannt ob MTV Music bei MTV Unlimited erhalten bleibt.
Meinetwegen könnte man den Sender dort auch gegen MTV base oder so tauschen.. weil viele Shows gibts da nun auch nicht mehr...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
kanzler3000

Re: Motorvision TV – startet exklusiv bei Premiere

Beitrag: # 33898Beitrag kanzler3000 »

Kann mir nicht vorstellen, dass sie MTV Music zugunsten eines anderen Senders einstellen. Dürfte der günstigste Sender von denen sein und MTV Networks ist ja nicht gerade dafür bekannt, dass sie gerne Geld ausgeben.

Glaube eher, dass man über kurz oder lang die übrigen MTV-Sender auch bei Sky sieht. Aber ist halt öffentlichkeitswirksamer, wenn man es nicht jetzt im Relaunch direkt macht, sondern sie erst in einer Weile hinzuschaltet und es als ständigen AUsbau vermarktet
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Motorvision TV – startet exklusiv bei Premiere

Beitrag: # 33904Beitrag tyu »

Die Frage muss wohl eher lauten wie lange wird sich Technisat die Vermarktung von MTV Unlimited noch leisten. Nachdem man bereits alle anderen Angebote für die Technisat Smartcard eingestellt hat ist das Ende von MTV Unlimited nur noch eine Frage der Zeit. Ich bin das übrigens ganz der Meinung von Kanzler. Denn ich denke auch das alle MTV Sender über kurz oder lang bei Sky zu sehen sein werden. Für Sky ist es ein billiger Ausbau des Programmangebots und für MTV eine enorme Reichweitensteigerung für seine Pay-TV Sender.
Gut finde ich das man sich bei Sky und MTV nun für VH 1 Classic entschieden hat. Der Sender ist um ein vielfaches besser als MTV Music.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
kanzler3000

Re: Motorvision TV – startet exklusiv bei Premiere

Beitrag: # 33909Beitrag kanzler3000 »

Hatte für TVmatrix bei Sky/Premiere angefragt wegen übriger MTV-Sender. Da sagte man, das ess keine Pläne gebe die übrigen Sender aufzunehmen.

Aber muss ja nichts heißen... Ich fänd den Verlust von MTV Music übrigens nicht so gut, da ich nicht so auf ältere MUsik stehe. Aber ich hab sie ja alle noch per Technisat-Abo. Und hoffe auch, dass das noch eine Weile so bleibt...
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Motorvision TV – startet exklusiv bei Premiere

Beitrag: # 33924Beitrag tyu »

Könnte doch durchaus sein das man z.B. mit Technisat noch einen Vertrag hat der denen z.B. den Sender VH-1 Exklusiv für MTV Unlinmited sichert. Ähnliche Verträge könnte es auch noch mit Kabelnetzbetreibern geben. Wenn diese Verträge irgendwann mal auslaufen kann die Sache ganz schnell anders aussehen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Sky Deutschland“