Google funktioniert wieder

Themen rund um Themen die mit dem PC zu tun haben.
Sei es Hardware, Software, das Internet oder einfach nur Games.
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19780
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Google funktioniert wieder

Beitrag: # 33370Beitrag maadien »

Hamburg (dts) - Der Suchmaschinenanbieter "Google" ist am Nachmittag für etwa eineinhalb Stunden nur eingeschränkt erreichbar gewesen. Der Sprecher der deutschen Niederlassung in Hamburg, Stefan Keuchel, bestätigte den teilweisen Ausfall der dts Nachrichtenagentur, konnte aber keinen Grund nennen. Man sei noch mit der Fehlersuche beschäftigt. Ab kurz vor 17 Uhr waren zahlreiche Google-Dienste wie die eigentliche Suchmaske, YouTube und GoogleMail, aber auch das Werbenetzwerk an vielen Orten in Deutschland nur langsam oder gar nicht zu erreichen. Auch aus dem Ausland wurden Störungen gemeldet. An anderen Orten funktionierte der Dienst offenbar unproblematisch. Die Zeitschrift "Chip" spekulierte darüber, dass angeblich insbesondere Kunden von T-Online Probleme mit dem Zugriff auf Google hätten, Kunden anderer Provider aber nicht. Seit ca. 18.10 Uhr scheinen die Probleme behoben zu sein.

© dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH (Info)
Direkt-Link: http://www.derNewsticker.de/news.php?id=112920
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
Pascal
Fernsehfachmann
Beiträge: 861
Registriert: 17.07.2006, 20:20
Kontaktdaten:

Re: Google funktioniert wieder

Beitrag: # 33374Beitrag Pascal »

Bei mir funktionierten zu dem Zeitpunkt alle Google-Dienste...
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Google funktioniert wieder

Beitrag: # 33379Beitrag tyu »

Hab auch nichts davon bemerkt und ich bin T-Online Kunde.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Computer, Internet, Games&Co“