NBC Universal will 13th Street neu positionieren

Hier könnt Ihr alles zum Pay-TV posten, idealer Treffpunkt für Abonnenten, und solche, die es werden wollen. Sollte jemand Fragen zu den Preisen bzw. den Programmangeboten haben, oder es Probleme mit Verträgen geben sollte, gibt es hier bestimmt Hilfe.
Antworten
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

NBC Universal will 13th Street neu positionieren

Beitrag: # 32379Beitrag tyu »

Große Änderungen beim PayTV-Sender 13th Street werfen ihre Schatten voraus: NBC Universal Global Networks Deutschland will seine PayTV-Sender überarbeiten und insbesondere 13th street neu positionieren. Details dazu soll es Mitte März geben

Quelle / Komplette Meldung:
http://www.dwdl.de/article/story_20057,00.html
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19725
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: NBC Universal will 13th Street neu positionieren

Beitrag: # 32383Beitrag maadien »

Da bin ich ja mal gespannt was aus 13th Street gemacht wird.
Neuere Ware kann dem Kanal nicht schaden, weil die sonst immer dasselbe runter nudeln...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
twen-fm
Medienass
Beiträge: 2721
Registriert: 25.08.2007, 16:07
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: NBC Universal will 13th Street neu positionieren

Beitrag: # 32412Beitrag twen-fm »

Den Sender schaue ich kaum noch...spricht mich überhaupt nicht mehr an, daher bin ich auf den Relaunch sehr gespannt.
Antworten

Zurück zu „Pay-TV Forum“