Nachwuchs bei NICK: 'Cosmo & Wanda' mit neuen Folgen und ein

Der Kinder- und Jugendsender NICK startete am 12.09.05. Zwischen Ende März 2010 und Ende Juni 2017 hieß der Sender wie sein Vorgänger (1995-1998) wieder nickelodeon. Das Abendprogramm in AT und CH (21:00-06:00) läuft unter dem Titel nicknight.
In Deutschland wird zwischen 20:15-05:00 Uhr MTV+ ausgestrahlt.
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19725
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Nachwuchs bei NICK: 'Cosmo & Wanda' mit neuen Folgen und ein

Beitrag: # 31820Beitrag maadien »

Nachwuchs bei NICK: 'Cosmo & Wanda' mit neuen Folgen und einem Baby

* Die helfenden Elfen ab 28. Februar mit neuen Folgen und Baby Poof
* NICK Premium: exklusive Preview für Abonnenten schon am 31. Januar

In 13 neuen Folgen wirbeln die beiden Helfer Cosmo und Wanda das Leben von Timmy wie gewohnt durcheinander. 'Cosmo & Wanda' - neue Folgen ab dem 28. Februar, nur bei NICK.

Timmy Turner hat es nicht leicht: Seine Eltern kümmern sich nicht um ihn, dafür muss er sich mit der biestigen Babysitterin herumschlagen, die regelmäßig ihre Launen an ihm auslässt. Aber er ist nicht allein - die Elfen Cosmo und Wanda sind immer an seiner Seite und erfüllen ihm jeden Wunsch. Klingt einfach, ist es aber nicht. Timmys Wünsche sind schnell ausgesprochen, die Folgen aber nicht immer so, wie gehofft. Ab dem 28. Februar sind die Elfen sogar zu dritt. In der ersten neuen Folge "Zauberhafer Nachwuchs" wird mit Baby Poof aus dem Duo eine kleine Familie. Wenn Elfen Kinder kriegen, ist das schon ein Abenteuer für sich. Wie es sich dann mit einer ganzen Elfenfamilie lebt, das sehen die NICK-Fans in den darauffolgenden Wochen, immer samstags um 11:15 Uhr.

Für die Zuschauer von NICK Premium ist es schon am 31. Januar soweit: Am Superpremiumwochenende sehen sie am Samstag und Sonntag jeweils ab 18:30 Uhr in einem 'Cosmo & Wanda' Special exklusiv die neuen Folgen - einen Monat vor der Free-TV Premiere.

'Cosmo & Wanda' gehört zu den erfolgreichsten NICK-Serien. Slapstickelemente, Anspielungen auf berühmte Filme und der doppelbödige Humor machen dieses Cartoon-Highlight zur Kultserie.



Sendetermine:

NICK

'Cosmo & Wanda' Special

Samstag, den 28. Februar, ab 9:15 Uhr

Sonntag, den 1. März, ab 10:15 Uhr

Danach:

Samstag, 11:15 Uhr

NICK Premium

Superpremiumwochenende:

Samstag und Sonntag, den 31.01. und 01.02.09 ab 18:30 Uhr

Danach:

Samstags und sonntags, 19:45 Uhr


Quelle: NICK Presse
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Antworten

Zurück zu „NICK (und nicknight)“