Männersender Dmax sichert sich Echtzeitserie "24"

News zu neuen Staffeln von Serien, Neustarts und Comebacks.
Zudem eine Heimat von Diskussionen zu Dokumentationen.
Antworten
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Männersender Dmax sichert sich Echtzeitserie "24"

Beitrag: # 30384Beitrag DarkNike »

(27.11.2008) Kürzlich kündigte der Männersender Dmax bereits an, in der Late Prime künftig US-Serien zeigen zu wollen. Dafür hat sich Dmax nun die Free-TV-Rechte an den ersten Staffeln der Echtzeitserie "24" gesichert.
http://dwdl.de/article/story_18823,00.html

Ein Wort: HAMMER! Was denkt ihr? Der Sender wird mir immer sympatischer. :D :bump:
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19770
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Männersender Dmax sichert sich Echtzeitserie "24"

Beitrag: # 30387Beitrag maadien »

Klasse Idee.
Auf so einem kleinen sender wie DMAX könnte die Serie noch ein Erfolg werden.
Was wäre, wenn man dort 2% erreichen würde, das wäre eine Top-Quote für DMAX :D

Freu mich drauf :)


____________________________
Wie wärs noch mit Airwolf und Knight Rider, falls DasVierte diese bald nicht mehr zeigen würde?
Würde doch Themenmäßig auch zu DMAX passen...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
Milhouse
Medienass
Beiträge: 2281
Registriert: 26.11.2007, 08:36
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Männersender Dmax sichert sich Echtzeitserie "24"

Beitrag: # 30399Beitrag Milhouse »

maadien hat geschrieben:Wie wärs noch mit Airwolf und Knight Rider, falls DasVierte diese bald nicht mehr zeigen würde? Würde doch Themenmäßig auch zu DMAX passen...
DAFÜR!!! Kommt nicht Airwolf auch auf dem englischen Pendant? Mich wunderts, dass DMAX nun plötzlich fiktionale Inhalte anbieten will. Wo doch der Sender auf Reallife-Formate ausgerichtet ist/war. Sicherlich ist 24 eine Bereicherung für das kleine Spartenprogramm, aber nicht für mich. Ich kann mit dieser Serie überhaupt nichts anfangen.
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Männersender Dmax sichert sich Echtzeitserie "24"

Beitrag: # 30409Beitrag tyu »

Mal abwarten ob DMAX damit die erhofften Erfolge feiern kann oder ob die Serie ganz schnell wieder aus dem Programm verschwinden wird.
Mir wärs ja am liebsten sie würden aus DMAX wieder das Vorgängerprogramm XXP machen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
twen-fm
Medienass
Beiträge: 2741
Registriert: 25.08.2007, 16:07
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Männersender Dmax sichert sich Echtzeitserie "24"

Beitrag: # 30493Beitrag twen-fm »

Also 24 ist der Hammer, habe zwar nur die 6. Staffel und 24:Redemption gesehen, bin aber voll begeistert! Jetzt werde ich DMAX öfters einschalten, bisher war der Sender für mich so was von uninteressant...da war XXP in der Tat besser.
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Re: Männersender Dmax sichert sich Echtzeitserie "24"

Beitrag: # 30501Beitrag DarkNike »

twen-fm hat geschrieben:Also 24 ist der Hammer, habe zwar nur die 6. Staffel und 24:Redemption gesehen, bin aber voll begeistert! Jetzt werde ich DMAX öfters einschalten, bisher war der Sender für mich so was von uninteressant...da war XXP in der Tat besser.
Kauf dir mal die 1. Staffel auf DVD. Die ist noch viel besser. ;) :wink:
twen-fm
Medienass
Beiträge: 2741
Registriert: 25.08.2007, 16:07
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Männersender Dmax sichert sich Echtzeitserie "24"

Beitrag: # 30514Beitrag twen-fm »

Gibt es da spezielle Fassungen oder reicht die 19,99 € Fassung, die es so ziemlich überall gibt?
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Re: Männersender Dmax sichert sich Echtzeitserie "24"

Beitrag: # 30521Beitrag DarkNike »

twen-fm hat geschrieben:Gibt es da spezielle Fassungen oder reicht die 19,99 € Fassung, die es so ziemlich überall gibt?
Ich wüsste nichts von einer speziellen Fassung. Die für 19,99 € muss es sein. Einfach Season 1 Box kaufen und anschauen. Ist wirklich sehr spannend.
twen-fm
Medienass
Beiträge: 2741
Registriert: 25.08.2007, 16:07
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Männersender Dmax sichert sich Echtzeitserie "24"

Beitrag: # 30580Beitrag twen-fm »

Okay, danke dir! 8)
Antworten

Zurück zu „Serien und Dokus im TV“