Sohn von Bin Laden aus Spanien abgeschoben

Zeitgeschehen ist der Bereich in dem es um die Themen des Tages geht. Dies können große, wie auch kleine Neuigkeiten des Alltages sein.
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19725
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Sohn von Bin Laden aus Spanien abgeschoben

Beitrag: # 30005Beitrag maadien »

Madrid (dpa) - Spanien hat den Sohn von El-Kaida-Chef Osama bin Laden nach der Ablehnung seines Asylantrages abgeschoben. Der 27- Jährige sei am Nachmittag in einer Linienmaschine nach Kairo geflogen, teilte das Innenministerium in Madrid mit. Die Behörden hatten zuvor zwei Einsprüche gegen die Ablehnung des Asylgesuchs von Omar bin Laden abgewiesen. Er sei aus politischen Gründen abgeschoben worden, kritisierte seine Anwältin. Das Innenministerium rechtfertigte die Entscheidung hingegen damit, dass er in seinem Heimatland Saudi-Arabien politisch nicht verfolgt werde.

© dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH
Direkt-Link: http://www.derNewsticker.de/news.php?id=59645
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Antworten

Zurück zu „Zeitgeschehen“