Das Ende von FOX Türkei: Murdoch's Rückzug aus dem Osten

Alles zum Thema Fernsehen (z.B. zu Sendern und Serien) was nicht nur den deutschen Markt betrifft.
Antworten
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Das Ende von FOX Türkei: Murdoch's Rückzug aus dem Osten

Beitrag: # 27454Beitrag DarkNike »

Tja, das wars wohl angeblich mit FOX Türkei. Murdoch zieht sich aus den östlichen Ländern zurück und will wohl mehr mit Deutschland zusammenarbeiten.
FOX Türk wurde an Ihlas Holding verkauft (bekannt mit TGRT Haber usw.)
Quelle: Medyakafe

Ich seh's schon. TGRT EU mit Call-In, Teleshopping, Talkshows etc. :kaffee:
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Das Ende von FOX Türkei: Murdoch's Rückzug aus dem Osten

Beitrag: # 27458Beitrag tyu »

Wurde der Sender jetzt wieder an seinen alten Besitzer zurück verkauft oder was?
Wenn ich mich richtig erinnere wurde doch aus TGRT der Sender Fox Turk.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Re: Das Ende von FOX Türkei: Murdoch's Rückzug aus dem Osten

Beitrag: # 27463Beitrag DarkNike »

tyu hat geschrieben:Wurde der Sender jetzt wieder an seinen alten Besitzer zurück verkauft oder was?
Wenn ich mich richtig erinnere wurde doch aus TGRT der Sender Fox Turk.
Stimmt alles, aber aus TGRT EU wurde FOXTÜRK. Anscheinend bleibt FOX TR noch eine Weile. Wie es mit FOXTÜRK sein wird, ist nicht klar.
Danach soll FOXTÜRK anscheinend wieder verkauft werden. Murdoch hat Ihlas sogar noch "Taschengeld" dafür gegeben. Keine Ahnung, alles so verwirrend.
twen-fm
Medienass
Beiträge: 2721
Registriert: 25.08.2007, 16:07
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Das Ende von FOX Türkei: Murdoch's Rückzug aus dem Osten

Beitrag: # 29624Beitrag twen-fm »

FOX TELEVIZIJA in Serbien wird auch verkauft. Interessenten scheinen u.a. RTL und CME zu sein.
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Re: Das Ende von FOX Türkei: Murdoch's Rückzug aus dem Osten

Beitrag: # 29639Beitrag DarkNike »

Schon komisch.
FOX TR bleibt FOX TR.
FOXTÜRK bleibt FOXTÜRK.

Es wurde wohl nur der "deukische" Sender FOXTÜRK verkauft. Aber TGRT EU wird der wohl nicht werden, dafür wird deren Nachrichtensender so genannt.
twen-fm
Medienass
Beiträge: 2721
Registriert: 25.08.2007, 16:07
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Das Ende von FOX Türkei: Murdoch's Rückzug aus dem Osten

Beitrag: # 29914Beitrag twen-fm »

Etwas OT: Weisst du zufällig wie die dunkelhaarige Frau mit den kurzen Haarschnitt heisst, die auf "Euro Star" das Cash Quiz moderiert? (Ich hasse eigentlich diese Sendungen, aber die Kleine gestern abend war nicht schlecht anzuschauen...auch wenn ich nix verstehe! Und da die Karte, die von der KDG und Premiere getauscht wurde, noch bis morgen freigeschaltet ist, habe ich die Gelegenheit genutzt andere Sender zu schauen...) Wenn ich mich nicht irre, wird der Quark von "Mass Response-Telekom Austria" ("Moneyexpress") produziert.
Antworten

Zurück zu „Fernsehen allgemein“