Kabelverband warnt vor Digital-TV-Zusatzgebühren im Kabel...

Alles über Kabelanschluss und DVB-C. Hier gibts Infos über die Pakete von Vodafone, Unitymedia und anderer Kabelnetzbetreiber.
Benutzeravatar
Coffings
Medienexperte
Beiträge: 702
Registriert: 05.04.2006, 18:11
Wohnort: Südsachsen
Kontaktdaten:

Beitrag: # 2807Beitrag Coffings »

http://www.inside-digital.tv/news/2377.html
:roll: Was sollte man auch anderes erwarten, wenn man für Sat Verschlüsselungspläne schmiedet. Kabelempfang kann dadurch kaum billiger werden...Und in Sachen Mitschneiden sieht es im HDTV Zeitalter sowieso ziemlich düster aus ! Egal ob Sat oder Kabel.
Zuletzt geändert von Coffings am 20.04.2006, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss, Coffings.

Bild
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 2821Beitrag ickis »

hendrik hat geschrieben:mir wurscht!...
ich kann meinen telefonanschluss kündigen und kann trotzdem tv schauen...
ich will kein dsl über kabel...die paar penunzen habsch oooch noch,um mir nen dsl anschluss zu leisten...
ich will kein schnick-schnack...
wenn ich das wollte,dann hätte ich kabel...
ich will meine freiheiten so nutzen,wie es mir passt...

bleib mir bloß fern...kabel-neeeee danke!!!... :evil:

... :wink:
Bei der Primacom wäre es auch unmenschlich einen Kabelanschluss zu beantragen, Primacom ist ja der letzte Saftladen :evil:
Bild
Gast

Beitrag: # 2826Beitrag Gast »

ickis hat geschrieben:
Bei der Primacom wäre es auch unmenschlich einen Kabelanschluss zu beantragen, Primacom ist ja der letzte Saftladen :evil:
Das denke ich auch.
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19730
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Beitrag: # 2831Beitrag maadien »

Heiner hat geschrieben:
ickis hat geschrieben:
Bei der Primacom wäre es auch unmenschlich einen Kabelanschluss zu beantragen, Primacom ist ja der letzte Saftladen :evil:
Das denke ich auch.
Und dann hat Primacom noch Prima im Namen, was ist daran prima?

:lol: :hammerlol:
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 2834Beitrag ickis »

So wie ich das sehe wird Sat Empfang auch nach 2007 immer noch günstiger sein als Kabel :wink: ich meine natürlich wenn man die Privaten weiter sehen möchte :wink: im Kabel wird man ja dann gezwungen die zusätzlichen Gebühren zu bezahlen auch wenn man nur die ÖR sehen möchte ,die Privaten werden ja trotzdem mit eingespeisst , und dafür muss man dann auch zahlen auch wenn man sie garnet schaut , nur weil die Kabelnetzbetreiber die Gebühr an Astra bezahlen müssen :roll:

Gute Nacht Deutschland :wink:
Bild
Gast

Beitrag: # 2838Beitrag Gast »

Wenn die sich da nicht ne andere Lösung suchen. Analog gibts mindestens noch bis zur vollständigen Digital-Verschlüsselung, und bis dahin kann man sich ja auch eigene Leitungen aufgebaut haben(RTL könnte man z.B. wunderbar in ein Glasfasernetz einspeisen) und muss das ganze Theater da oben nicht mitmachen.
Antworten

Zurück zu „Kabel“