Großer Erfolg: «Scrubs» wird zum Zuschauer-Hit

Alles zu Quoten im deutschen TV.
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19725
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Großer Erfolg: «Scrubs» wird zum Zuschauer-Hit

Beitrag: # 27350Beitrag maadien »

Am Vormittag holt die Ärzte-Sitcom bei ProSieben fast schon rekordverdächtige Marktanteile. Auch sonst lacht man gerne mit der roten Sieben.

Es war wenig überraschend, dass der Münchner Fernsehsender ProSieben angekündigt hat, die neue «Scrubs»-Staffel in der kommenden Fernsehsaison in die Primetime zu hieven. Die Erstausstrahlungen der in den Vereinigten Staaten zuschauertechnisch schwächelnden Serie liefen am Samstagnachmittag richtig erfolgreich. Werktags am Vormittag zeigt der TV-Sender derzeit Re-Runs alter Staffeln – und holt damit Quoten auf Rekordniveau.....


Voller bericht unter:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=28900
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Re: Großer Erfolg: «Scrubs» wird zum Zuschauer-Hit

Beitrag: # 27351Beitrag DarkNike »

Herzlichen Glückwunsch. Hoffe, die neuen Folgen in der Primetime laufen auch so gut.
Tja, es sind halt Ferien. Da schadet ja keine Serie beim Frühstück.
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19725
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Großer Erfolg: «Scrubs» wird zum Zuschauer-Hit

Beitrag: # 27352Beitrag maadien »

Mich freuts jedenfalls das die Serien am morgen nun laufen.
Ferien hab ich mir mit versüßt.
Nur leider heißts ab montag wieder SCHULE :(
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Antworten

Zurück zu „Quotennews“