Die Einteilung der Bereiche

Das interne Forum - Eure Fragen ans Team, Anregungen, Lob oder Kritik zum MBO sind herzlich Willkommen, außerdem können sich hier neue Benutzer vorstellen und ihr erfahrt ihr Neues zum Forum zuerst.
Revolizer

Beitrag: # 2198Beitrag Revolizer »

maadien hat geschrieben:
Revolizer hat geschrieben:
maadien hat geschrieben:
Wie du aber lesen kannst finden es die meisten ok.
Ich finde es so übersichtlicher, als wenn alles zusammengepackt wäre.
Viel zu scrollen ist es auch net.
Bei nem 19 Zöller Röhrenmonitor und 1280X1024 Auflösung bekommt man recht viel zu sehen.
Ich weis, schließlich hast du gestern in ICQ schonmal damit argumentiert. Ich wollte es nur nochmal öffentlich posten. :wink: Aber wenn du dir mal einen neuen Monitor kaufst, wäre das superspitze von dir, wenn du mir den alten geben könntest. Ich muss hier nämlich noch mit einem doofen 15 Zoller herumhantieren...
Bei nem 15 Zöller zeiht man eben nicht so viel, da man ja auch ne sehr niedrige Auflösung einstellen muss.
Dann ists klar, das du dir vbiel mehr Mühe geben musst, als andere....
hmm, zufällig habe ich an meinem Arbeitsplatz 19 Zoller und finde trotzdem, dass die Einteilung sehr unübersichtlich ist. Naja, wayne; du wirst schon wissen, was du tust.
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19725
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Beitrag: # 2199Beitrag maadien »

Revolizer hat geschrieben:
maadien hat geschrieben:
Revolizer hat geschrieben:
Ich weis, schließlich hast du gestern in ICQ schonmal damit argumentiert. Ich wollte es nur nochmal öffentlich posten. :wink: Aber wenn du dir mal einen neuen Monitor kaufst, wäre das superspitze von dir, wenn du mir den alten geben könntest. Ich muss hier nämlich noch mit einem doofen 15 Zoller herumhantieren...
Bei nem 15 Zöller zeiht man eben nicht so viel, da man ja auch ne sehr niedrige Auflösung einstellen muss.
Dann ists klar, das du dir vbiel mehr Mühe geben musst, als andere....
hmm, zufällig habe ich an meinem Arbeitsplatz 19 Zoller und finde trotzdem, dass die Einteilung sehr unübersichtlich ist. Naja, wayne; du wirst schon wissen, was du tust.
Jder hat wie schon gesagt andere Meinungen dadrüber und nutzt es anders.
darum ist es schwer die optimale Lösung für jeden zu finden....
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Revolizer

Beitrag: # 2201Beitrag Revolizer »

Wie dem auch sei. Da meine Drogen noch wirken, wollen uns nicht weiter in solche sinnlosen Meinungsverschiedenheiten verbeißen und genießen das Posten, Liebhaben, Hassen, Provozieren und natürlich Löschen hier im Forum. 8)
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 2204Beitrag DarkNike »

Aha, das kommt mir irgendwie bekannt vor, dass was Revolizer schreibt :roll:

Ich finde eigentlich die Einteilung ganz OK und sollte auch so bleiben!
Eddie
MBO-Starter
Beiträge: 40
Registriert: 12.04.2006, 14:44
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

*lach*

Beitrag: # 2342Beitrag Eddie »

DarkNike hat geschrieben:Aha, das kommt mir irgendwie bekannt vor, dass was Revolizer schreibt :roll:
:P Ha ha, ich lach mich schlapp, aber ganz lieb gemeint @ DarkNike. :wink:
Bild
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Re: *lach*

Beitrag: # 2375Beitrag DarkNike »

Eddie hat geschrieben:
DarkNike hat geschrieben:Aha, das kommt mir irgendwie bekannt vor, dass was Revolizer schreibt :roll:
:P Ha ha, ich lach mich schlapp, aber ganz lieb gemeint @ DarkNike. :wink:
Naja, du bist da nicht gemeint, aber du kannst es dir schon denken! :roll:

Egal, zurück zum Thema :wink:
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 2691Beitrag wettermaster »

Master hat geschrieben:
Heiner hat geschrieben:Meiner Meinung nach sind die ganzen OT-Bereiche überflüssig und das externe MBO-Musikforum auch... aber maadien wollte es ja so... :roll:

Außerdem könnte man Boardnews und Briefkasten auch vereinen.
Stimme ich dir voll und ganz zu......
ich auch
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
Antworten

Zurück zu „Briefkasten“