Primetime jetzt auch auf Astra 23,5

Rund um die 3. ASTRA-Position auf 23,5°Ost
Antworten
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Primetime jetzt auch auf Astra 23,5

Beitrag: # 2242Beitrag ickis »

12032
H
27,500
3/4

Der Sender hat da echt noch gefehlt oder ? :lol:
Bild
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48458
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 2243Beitrag hendrik »

[sarkasmus an] warum nicht?...diese position soll doch zu einer weiteren attraktiven deutschen sat-position ausgebaut werden...
da darf solch attraktives,unterhaltendes und informatives tv nicht fehlen [sarkasmus aus]... :lol: :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 2302Beitrag DarkNike »

Heißt der Sender dort nicht PrimeTime Teleshop?

:arrow: http://flysat.com/astra3a.php
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 2320Beitrag ickis »

ist aber Primetime :wink: davon abgesehen ist es ja ein teleshop bzw. abzockshop :roll:
Bild
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 2579Beitrag wettermaster »

hendrik hat geschrieben:[sarkasmus an] warum nicht?...diese position soll doch zu einer weiteren attraktiven deutschen sat-position ausgebaut werden...
da darf solch attraktives,unterhaltendes und informatives tv nicht fehlen [sarkasmus aus]... :lol: :wink:
ja und dann wirds wohl auch verschlüsselt, gehört ja auch zu Astra - aber wer schaut schon Primetime und unterhält sich mit seinem verstorbenen Partner. :?: :roll:
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 2592Beitrag DarkNike »

Laut Flysat ist der Sender dort wieder verschwunden :roll:
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 2613Beitrag ickis »

also das der weg ist kann man sehen wie man will, da ist seit 2-3 Tagen eh nur noch Schwarzbild :wink:
Bild
Antworten

Zurück zu „ASTRA 23,5°Ost“