My Name Is Earl (Pilot)

News zum britischen Fernsehen, Diskussionen zu deren Inhalten usw.
Antworten
kanzler3000

My Name Is Earl (Pilot)

Beitrag: # 26091Beitrag kanzler3000 »

Auf E4 ging gerade die erste Folge der ersten Staffel zuende. Wer also mal sehen möchte ob es gefällt, kann dies in einer halben Stunde auf E4+1 noch tun. Ich find die Sendung nicht schlecht.

Leider scheint E4 bei der Ausstrahlung nicht nach der originalen Reihenfolge zu gehen
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19725
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: My Name Is Earl (Pilot)

Beitrag: # 26092Beitrag maadien »

Das mit der Ausstrahlung könnte gut sein..
Naja.. die letzten Tage hab ich schon desöfteren diese Serie geschaut un mir hat sie gefallen :)
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
kanzler3000

Re: My Name Is Earl (Pilot)

Beitrag: # 26094Beitrag kanzler3000 »

tvtv.de hat die Folgenbezeichnungen geändert. Demnach scheint es jetzt doch um 20:30 MESZ (bzw 21:30 MESZ E4) nach der richtigen Reihenfolge über den Sender zu gehen :)
Antworten

Zurück zu „Großbritannien und Irland“