Silverline plant Free-TV-Kanal

Allgemeine News bzw. Pressemitteilungen aus dem Satelliten-Bereich, wie zum Beispiel geplante Programmstarts, neue Satellitenstarts usw.
Antworten
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Silverline plant Free-TV-Kanal

Beitrag: # 24676Beitrag tyu »

Der Medienbote meldet in seiner hetigen Ausgabe:
Die Betreiber des Pay-TV-Spielfilmkanals Silverline Movie Channel planen einen neuen Fernsehsender. Das Programm soll als digitales Free-TV-Angebot bundesweit verbreitet werden. Die Lizenz wurde bereits bei der Sächsischen Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien beantragt.
Quelle / Komplette Meldung:
http://www.medienbote.de/
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
energizer
Medieninteressierter
Beiträge: 101
Registriert: 11.05.2008, 22:09

Re: Silverline plant Free-TV-Kanal

Beitrag: # 25874Beitrag energizer »

Ist zwar schon etwas älter die Meldung aber: Warum? *g* Ich mein, wenn ich mir das Programm des Pay TV Senders so angucke, wie soll dann ein mögliches Free TV Programm aussehen? Sry aber da bin ich sehr skeptisch. Gibts denn schon irgendwelche neuen News bezüglich des Senders oder wirds auch sowas wie Tele Veronika - viel gesagt und nix passiert :D
Benutzeravatar
Coffings
Medienexperte
Beiträge: 702
Registriert: 05.04.2006, 18:11
Wohnort: Südsachsen
Kontaktdaten:

Re: Silverline plant Free-TV-Kanal

Beitrag: # 25881Beitrag Coffings »

Silverline kenne ich nur aus der Zeit von easy.tv - naja war nicht so der Bringer...

Vielleicht sind einige Filme von denen inzwischen so abgenuddelt, dass die nur noch ins FreeTV können. :wink:
Gruss, Coffings.

Bild
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Silverline plant Free-TV-Kanal

Beitrag: # 25887Beitrag tyu »

Mir sind keine neuen News bekannt
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „1: SAT-News“