Inoffizielles Orion Cable-Forum

Die die euch betreffen (Was macht ihr? etc.) oder euch interessieren.
Antworten
websurfer83
MBO-Starter
Beiträge: 14
Registriert: 12.06.2006, 21:47

Inoffizielles Orion Cable-Forum

Beitrag: # 24181Beitrag websurfer83 »

Hallo liebe Benutzer des MBO - Medienboard,

heute habe ich einen Surftipp für euch. Dies wurde vorher mit maadien so abgesprochen, dass ich das hier posten darf.

Bereits seit etwas mehr als einem Jahr existiert nun schon das Inoffizielle Orion Cable-Forum, das Kabelnetzforum vor allem für Kunden der kleineren Betreiber ewt, Tele Columbus und PrimaCom.

Vor einigen Tagen habe ich das Forum von sc übernommen, da sich dieser auf eigenen Wunsch aus dem Forum etwas mehr zurückziehen wollte.

Das Forum wurde nun als letztes der vier großen Kabelnetzforen auf die neue Software phpBB 3 umgestellt. Dabei gibt es viele neue Funktionen, ein neues Design und ein ganz neues Feeling beim Benutzen des Forums.

Würde mich freuen, wenn Ihr das Forum regelmäßig besuchen und nutzen sowie zu euren Favoriten hinzufügen würdet.

Das Forum befasst sich mit allen Themen rund um ewt, Tele Columbus und PrimaCom, z.B. auch die digitalen Angebote Kabel Digital, KabelKiosk, primatv, Columbus TV oder auch die Internet- und Telefon-Angebot wie ewt-fon, ewt-net, primaspeed, primafon, infocity, telefon pro...

Natürlich werden auch viele weitere Themen rund um die Betreiber unter dem Dach der Orion Cable sowie allgemeine Themen über den Kabelanschluss behandelt.

Hier noch mal die URL für alle:
http://www.orioncableforum.de/

Und noch ein Banner:
Bild

Das Inoffizielle Orion Cable-Forum und das MBO - Medienboard sind übrigens bereits schon fast seit Beginn an Partner.


Viele Grüße und bis bald
Gunther.
Antworten

Zurück zu „Ihr und die Welt“