Premiere will "aktive" Rolle in Medien-Konsolidier

Alles zum deutschen Pay-TV Anbieter SKY Deutschland
Antworten
Rene3005
Hobby-DXer
Beiträge: 341
Registriert: 25.07.2006, 13:36
Wohnort: Wernigerode

Premiere will "aktive" Rolle in Medien-Konsolidier

Beitrag: # 24021Beitrag Rene3005 »

Der Bezahlfernsehsender Premiere sieht sich trotz anhaltender Spekulationen über einen Einstieg des französischen Medienkonzerns Vivendi nicht als Übernahmekandidat.
"Premiere wird in den nächsten Jahren ein aktiver Gestalter der Konsolidierung im Medienmarkt sein", sagte Premiere-Chef Michael Börnicke der Zeitung "Euro am Sonntag".
"Wenn sich für Premiere wertsteigernde Möglichkeiten ergeben, sind wir für Gespräche mit Investoren immer offen." Zu einer möglichen Zusammenarbeit mit Kirch wollte sich Börnicke nicht äußern.
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_239804.html
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 24038Beitrag tyu »

Naja es gibt noch ein paar Sender die sie billig kaufen könnten z.B. Kanal Telemedial, Astro TV, Primetime, dhd 24 usw...
Für solche sender könnte man doch noch ein paar andere Themasender im Time-Sharing ausstrahlen...
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Sky Deutschland“