Supernatural scheinbar ungekürzt auf ProSieben

News zu neuen Staffeln von Serien, Neustarts und Comebacks.
Zudem eine Heimat von Diskussionen zu Dokumentationen.
Antworten
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Supernatural scheinbar ungekürzt auf ProSieben

Beitrag: # 23263Beitrag DarkNike »

Heute hat ProSieben eine ziemlich harte Szene bei Supernatural gezeigt. Zum Teil die härteste der gesamten Staffel und für die 20:15 Uhr Ausstrahlung schon überzeugend. Premiere gab der Serie eine FSK 16. ProSieben allerdings war bei der netteren Gesellschaft: Die FSF. :D
Falls es jemanden interessiert, hier die Szene: http://de.youtube.com/watch?v=ILm7FNAbOlM
Tja, ProSieben ist nicht RTL 2. :lol:
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 23267Beitrag ickis »

Oha, :shock: also sowas würde normal nicht im deutschen TV zu dieser Sendezeit ausgetrahlt
Bild
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 23272Beitrag DarkNike »

Kleine Info:
blade41 hat geschrieben:ProSieben hat die Freigabe für 20h erst in der Berufung bekommen. Im ersten Anlauf wurde diese verweigert. Hat ProSieben mir per E-Mail mitgeteilt. Hab auch den Prüfungsentscheid der FSF vorliegen.
Außerdem ist noch seltsam, dass die FSK 16 Folge bei LOST unberührt blieb, aber die darauf folgende Episode (FSK 12) gekürzt war.
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 23781Beitrag DarkNike »

Schluss mit lustig. Gestern war die Folge geschnitten. Auch die Nachtwiederholung war cut. Das durften wir nicht sehen:

Bild Bild

Nicht schlimm. Die Serie ist auch so ziemlich krass. :)
Antworten

Zurück zu „Serien und Dokus im TV“