Alpenglühen XY-Gottfried Zmeck plant Sender mit Erotik-Komöd

Hier könnt Ihr alles zum Pay-TV posten, idealer Treffpunkt für Abonnenten, und solche, die es werden wollen. Sollte jemand Fragen zu den Preisen bzw. den Programmangeboten haben, oder es Probleme mit Verträgen geben sollte, gibt es hier bestimmt Hilfe.
Antworten
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Alpenglühen XY-Gottfried Zmeck plant Sender mit Erotik-Komöd

Beitrag: # 19203Beitrag tyu »

n Österreich will der Ex-Kirch-Manager Gottfried Zmeck mit Alpenglühen TVX einen Spartensender starten, der Erotik-Komödien der 70er und 80er wie "Unterm Dirndl wird gejodelt", "Alpenglühen unterm Dirndlrock" oder "Pudelnackt in Oberbayern" wieder aufleben lassen will. Eine Ausweitung nach Deutschland sei geplant, berichtet der Branchendienst "Kontakter". Der neue Sender soll im Herbst starten und in der Zeit von 22 bis 5.30 Uhr auf Sendung sein, hieß es. Neben den Klassikern seien auch eigenproduzierte Videoclips unter dem Namen "Dirndljagd" geplant. Mit deutschen Pay-TV-Plattformbetreibern würden aktuell Gespräche geführt.
Quelle / Komplette Meldung:
http://www.satnews.de/mlesen.php?id=0bd ... a2a9a90b79

Sollte dieser Sender tatsächlich starten ist der Inhalt genauso bescheiden wie der von Erotik First.
Zuletzt geändert von tyu am 03.12.2007, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 19224Beitrag ickis »

Ja, als ich das gelesen habe musste ich auch sofort an Erotik First denken :lol: :roll:
Bild
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 22535Beitrag ickis »

Alpenglühen TVx ist anscheind schon gestartet :


Bild
Bild
PC Booster
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.04.2006, 18:01
Wohnort: NRW

Beitrag: # 23610Beitrag PC Booster »

Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 23621Beitrag tyu »

Die haben aber mal Preisvorstellungen
6,90 Euro im Monat zuzügl. Aktivierungsgebühr, so viel Geld ist deer Kanal nie im Leben wert. 30 Jahre alte Filme kann man nicht für so viel Geld unters Volk bringen. Der Kanal hat nur eine Überlebenschance wenn er in irgendein bestehendes Paket (Bsp. Premiere-Star) integriert wird. Bei einer Vermarktung als einzelkanal sehe ich schwarz. Auch bezweifle ich das für so einen Kanal ein Markt existiert. Vor allem nicht wenn man bedenkt das man bereits ab ca. 50 Euro ein Jahresabo für einen 24/7 Hardcore-Pornosender bekommt. Alpenglühren sieht man dagegen nicht mal 12 Stunden am Tag und für 50 Euro könnte man den Sender nicht mal ein Jahr lang schauen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 23766Beitrag tyu »

So es gibt jatzt auch ne PM von entavio dazu:
NEUER SENDER ALPENGLÜHEN TVX STARTET AUF ENTAVIO
Programmstart am 3. Dezember
Unterföhring, 30. November 2007 - Der Satellitenplattform-Betreiber entavio hat mit dem Pay-TVSender Alpenglühen TVX einen Vertrag zum Deutschlandstart seines Programms auf entavio abgeschlossen. Die Vermarktung und Ausstrahlung von Alpenglühen TVX über entavio startet am 3. Dezember.
Alpenglühen TVX strahlt deutschsprachige Erotikkomödien der 70er und 80er Jahre aus. Neben seinem Spielfilmprogramm zeigt der Sender aktuelle Eigenproduktionen. Der Pay-TV-Sender gehört zur Alpenglühen Media GmbH und hat seinen Sitz in Wien.
entavio, ein hundertprozentiges Tochterunternehmen des luxemburgischen Satellitenbetreibers SES ASTRA, bietet Programmveranstaltern Technik- und Service-Dienstleistungen über seine digitale Satellitenplattform. Um das Angebot von Alpenglühen TVX empfangen zu können, benötigen
Fernsehzuschauer eine auf ASTRA ausgerichtete Satellitenschüssel und einen entavio-geeigneten
Satellitenreceiver mit einer frei geschalteten entavio-Smartcard. Auch Premiere-geeignete Satellitenreceiver können das Programm von Alpenglühen empfangen. Kunden können Alpenglühen TVX
unter der Hotline 0180 5 123 099 bestellen (0,14 €/Min. aus dem deutschen Festnetz, andere Preise aus dem Mobilfunk).
„Wir freuen uns über den Neuzugang von Alpenglühen TVX auf der entavio-Plattform. Die Vereinbarung mit Alpenglühen TVX zeigt, dass entavio eine Plattform für den Start neuer Programme bietet und Sendern die Umsetzung ihrer Geschäftsmodelle ermöglicht“, sagte Wilfried Urner, CEO von entavio.
„Mit der Ausstrahlung unseres Programms über die digitale Satellitenplattform entavio können wir die Reichweite unseres Senders auch in Deutschland deutlich erhöhen“, sagte Anton Pichler von Alpenglühen TVX.
Quelle:
http://www.ses-astra.com/consumer/de/as ... /index.php
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Pay-TV Forum“