Lettra anscheinend auch via Arena Family

Hier könnt Ihr alles zum Pay-TV posten, idealer Treffpunkt für Abonnenten, und solche, die es werden wollen. Sollte jemand Fragen zu den Preisen bzw. den Programmangeboten haben, oder es Probleme mit Verträgen geben sollte, gibt es hier bestimmt Hilfe.
Antworten
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Lettra anscheinend auch via Arena Family

Beitrag: # 23223Beitrag ickis »

Hi,

habe mir gerade unter
http://www.premiere.de/premweb/cms/d...oservi ce.jsp
mal aus Spass die Einstellhilfe für Premiere Star angesehen. Dort steht bei den Sendern ja auch, unter welchen Namen diese in der Senderliste zu finden sind. Bei lettra ist dort als Kennung "lettra a/p" zu lesen. Es ist bekannt, dass das a/p für Arena / Premiere steht. Es sieht also so aus, als ob auch Arena Family-Zuschauer lettra empfangen werden. Immerhin ist man sich bei der Kabelverbreitung bei Unity Media schon einig geworden. Bin gespannt.
Bild
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 23226Beitrag tyu »

Da ist bei dem link irgendwas schief gelaufen.
Hier der funktionierende Link:
http://www.premiere.de/premweb/cms/de/k ... ervice.jsp

Ist schon interessant mit dem a/P. Arena hat ja noch nichts entsprechendes bekannt gegeben. Auch die Homepage von lettra (http://www.lettra.de) enthält noch keine Infos. Nur passt lettra noch weniger in die Arena Plattform als zu Premiere Star.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
Coffings
Medienexperte
Beiträge: 702
Registriert: 05.04.2006, 18:11
Wohnort: Südsachsen
Kontaktdaten:

Beitrag: # 23237Beitrag Coffings »

Zielgruppe von lettra sind alle Bücherfreunde mit ihren weit gefächerten Lesevorlieben.
:shock: Ich glaub's nicht...lesen die dort Bücher vor ? :)
Gruss, Coffings.

Bild
Antworten

Zurück zu „Pay-TV Forum“