ProSieben unterbricht "Charmed-"Ausstrahlung

News zu neuen Staffeln von Serien, Neustarts und Comebacks.
Zudem eine Heimat von Diskussionen zu Dokumentationen.
Antworten
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

ProSieben unterbricht "Charmed-"Ausstrahlung

Beitrag: # 15625Beitrag DarkNike »

Seit Mitte September 2006 strahlt die Fernsehstation ProSieben, dienstags um 20.15 Uhr, die achte und zugleich letzte Staffel der Mystery-Serie «Charmed – Zauberhafte Hexen» aus. Doch die Einschaltquoten von 1,51 Millionen Zuschauern liegen mit 4,8 Prozent Marktanteil weit unter dem Senderschnitt. In der Zielgruppe erreicht die ehemalige The WB-Serie 9,7 Prozent Marktanteil.
Mehr unter: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17359

Auf nächtes Jahr kann ich verzichten. Extreme Activity schaue ich dafür nicht an.
Charmed ist halt seit der 4. Staffel keine Mystery-Serie mehr. Eben alles nur Fantasy.
Da schaue ich die Serie lieber auf "ORF 1". Nur diesen Samstag kommt "Verzweifelte Haushexen"! :(
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48503
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 15665Beitrag hendrik »

ProSieben wird die dritte Staffel seiner Spielshow "Extreme Activity" mit Moderator Jürgen von der Lippe statt samstags immer dienstags ausstrahlen.

Das teilte der Münchner Privatsender am Freitag mit. Der Start erfolgt am 5. Dezember. Bislang läuft auf dem Sendeplatz am Dienstag um 20.15 Uhr die US-Serie "Charmed", die aber sinkende Quoten zu verzeichnen hatte. Sie soll nach Senderangaben im nächsten Jahr an einem anderen Tag weitergeführt werden...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=12426

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 16269Beitrag DarkNike »

Laut "ProSieben wird "Charmed" ab dem 6. Januar 2007 weiter ausgestrahlt.
Jeden Samstag un 17:15. Dafür werden die Wiederholungen von Desperate Housewives und Grey's Anatomy eine Stunde früher kommen. Was um 18:00 kommen wird, kann ich nicht sagen.
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 16383Beitrag ickis »

Cool, wens dann ab Januar wieder weiter geht :) und Samstag passt mir persöhnlich sehr viel besser , als mitten in der Woche :wink:
Bild
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 19176Beitrag DarkNike »

Falls es jemanden interessiert, hier die Mega-Quoten vom Finale:

Ab 3: 1,36 Mio. - 8,9 %
14-49: 1,08 Mio. - 18,0 %

Und das um 17 Uhr Nachmittags. :shock: Mit einem finalen Trailer
wären bestimmt noch die 20 % geknackt!!
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 23009Beitrag DarkNike »

Nochmal so eine ähnliche Meldung:
ProSieben kippt «Charmed» in der Daytime
Nach über eineinhalb Jahren verabschiedet sich ProSieben am Nachmittag von seiner einzigen Serie. «Charmed» ist jedoch weiterhin am Vormittag zu sehen.
Mehr unter: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=23214
Hmm... Da macht ProSieben wieder mal den eigenen Fehler:

-> erst wiederholen sie die Serie, bis keiner mehr Lust dazu hat. Montags bis freitags, schon bei der dritten Wiederholung und samstags jetzt die sechste Staffel.
-> seit dieser Woche auch noch um 11 Uhr vormittags die Wiederholungen vom Vortag. Da schaut ja ehrlich gesagt kaum einer zu. :roll:

Ich hab zwar nichts gegen die Entscheidung von ProSieben, aber die sollten eher die Vormittagsausstrahlung aus dem Programm nehmen. Dann einfach um 16 Uhr bis zur letzten Folge ausstrahlen und dann komplett aus dem Programm nehmen. Weder täglich, noch samstags. :?
Antworten

Zurück zu „Serien und Dokus im TV“