ProSieben will mehr Sport senden

Alles zum Thema Sport, von Formel 1 bis zum Fußball.
Antworten
Rene3005
Hobby-DXer
Beiträge: 341
Registriert: 25.07.2006, 13:36
Wohnort: Wernigerode

ProSieben will mehr Sport senden

Beitrag: # 22979Beitrag Rene3005 »

Der TV-Sender ProSieben will künftig beim Kampf um attraktive Sportrechte verstärkt mitbieten; "Mehr Sport bei ProSieben hatten wir schon länger in Planung. Das steht bei uns unter dem Motto: Carpe Diem", sagte ProSieben-Chef Andreas Bartl der "Süddeutschen Zeitung". Bartl: "Wir sind weiter an attraktiven Sportrechten interessiert, besonders natürlich am Fußball. Das passt sehr gut zu uns". http://www.prosieben.de
http://www.satnews.de/mlesen.php?id=aa3 ... 2678fe1a5c
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 22980Beitrag wettermaster »

vom Unterhaltungs zum Sportkanal, nach Tour de France und UEFA "Bayern" Cup bekommen die Lust auf mehr....
Obwohl Sat.1 in Sachen Sport zuständig ist...
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
kanzler3000

Beitrag: # 22984Beitrag kanzler3000 »

Naja, mehr nach Boxen und UEFA-Cup... Tour de France war ja nur eine Ausnahme, weil Sat.1 keinen Platz hatte.
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 22985Beitrag tyu »

Diese Wandlung muss man nicht unbedingt verstehen.
Auserdem finde ich das sport überhaupt nicht zu ProSieben passt. Aber auch das ist wohl ansichtssache.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Sport allgemein“