arenaSAT: Ausbau der Plattform mit drei MTV-Kanälen

Hier könnt Ihr alles zum Pay-TV posten, idealer Treffpunkt für Abonnenten, und solche, die es werden wollen. Sollte jemand Fragen zu den Preisen bzw. den Programmangeboten haben, oder es Probleme mit Verträgen geben sollte, gibt es hier bestimmt Hilfe.
Antworten
Rene3005
Hobby-DXer
Beiträge: 341
Registriert: 25.07.2006, 13:36
Wohnort: Wernigerode

arenaSAT: Ausbau der Plattform mit drei MTV-Kanälen

Beitrag: # 22159Beitrag Rene3005 »

Auf arenaSAT, der via Astra, 19,2° Ost ausgestrahlten Pay TV-Satellitenplattform von Unitymedia, startetn jetzt neu die Viacom-Sender MTV Hits, MTV Base und VH1 Classic. Damit wächst das Paket von 12 auf 15 Sender. „Wir arbeiten weiter daran, unseren Kunden immer attraktiveren Content zum besten Preis zu bieten. In den kommenden Wochen und Monaten sollen zusätzliche Sender hinzu kommen“, sagt David McGowan, Geschäftsführer von arenaSAT. http://www.arena.tv
http://www.satnews.de/mlesen.php?id=f68 ... 00a0ee3154
kanzler3000

Beitrag: # 22160Beitrag kanzler3000 »

Ging ja schnell, hat also nur knapp ein dreiviertel Jahr gedauert, bis aus der Ankündigung Realität wird.
Wobei das ja auch nur für VH1 Classic stimmt, MTV Music gibt es ja noch immer nicht
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 22166Beitrag tyu »

Naja, MTV Music gibts ja jetzt bei Premiere Star. Das wird folglich kaum bei Arena Sat zu sehen sein. Interessant wird jetzt noch sein wo VH 1 irgendwann unterkommen wird.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
mjhfan
Medieninteressierter
Beiträge: 134
Registriert: 12.10.2006, 23:02

Beitrag: # 22177Beitrag mjhfan »

Naja ich finde die einfachste Variante ist doch sich ein Technisat Abo zu holen kostet 3,50 im Monat:

Mtv Music
Mtv Base
Mtv Hits
vh1
vh1 classic
mtv two

denke ist wenn man ide Sender haben will die günstige Variante und geht über Prepaid verfahren ohne Abo

infos: http://www.techniradio.de

Aber das Star Music bekam hat mich auch gewundert erinnere mich nur das Damals Easytv alle sender bekam ausser Music..

Weil Music soltle damals als Bonus Kanal exclusiv für Techisat abonnenten sein ...

mjhfan22
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 22189Beitrag tyu »

Jetzt ist VH 1 über Sat der Exklusivkanal für Technisatkunden.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
kanzler3000

Beitrag: # 22197Beitrag kanzler3000 »

tyu hat geschrieben:Jetzt ist VH 1 über Sat der Exklusivkanal für Technisatkunden.
Und damit einen, den man auch wirklich gerne exklusiv haben wird. Die beiden VH1-Sender sind eh die besten im MTV-unlimited-Paket
htw89
Moderator
Beiträge: 3406
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 22198Beitrag htw89 »

tyu hat geschrieben:Jetzt ist VH 1 über Sat der Exklusivkanal für Technisatkunden.
MTV2 doch auch?! ;)
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
mjhfan
Medieninteressierter
Beiträge: 134
Registriert: 12.10.2006, 23:02

Beitrag: # 22269Beitrag mjhfan »

Aber ihr habt einen Denkfehler dabei !

Der Sender Mtv Music konnte damals nur über Technisat gebucht werden also war auch nicht in england buchbar..

Die Sender Vh1 und mtv 2 sind exclusiv in Deutschland/ÖSterreich ? über Technisat buchbar !

Können aber andersweitig auch über Skydigital gebucht werden !

mjhfan22
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 22566Beitrag tyu »

Bereits seit ein paar Tagen sind die drei MTV Musiksender über die Arena Smartcard zu empfangen. Und jetzt gibts auch was offizielles auf der Arena Homepage zum Thema:
Neu bei arenaSAT: die drei Premium-Musiksender MTV HITS,MTV BASE und VH1 Classic. Damit wächst das arenaSAT FAMILY-Paket von 12 auf 15 Sender. "Wir arbeiten weiter daran, unseren Kunden immer attraktiveren Content zum besten Preis zu bieten. In den kommenden Wochen und Monaten sollen zusätzliche Sender hinzu kommen", sagt David McGowan, Geschäftsführer von arenaSAT. Eine weitere gute Neuigkeit für Abonnenten - und solche, die es werden wollen: Die neuen Sender im arenaSAT FAMILY-Paket werden ab 8. Oktober ohne Mehrkosten automatisch freigeschaltet.
Quelle:
http://www.arena.tv/arenasat_sept07.php
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Pay-TV Forum“