OBE TV weg und Totalausfall Nr.4

Vodafone, der Kabelnetzbetreiber für alle Bundesländer außer NRW, Hessen und BaWü.
Bis zum 31.08.15 firmierte der Kabelnetzbetreiber noch unter seinem alten Namen Kabel Deutschland.
Antworten
htw89
Moderator
Beiträge: 3406
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

OBE TV weg und Totalausfall Nr.4

Beitrag: # 22136Beitrag htw89 »

OBE TV nicht mehr bei KDG im Netz. Damit nun die 5. Abschaltungs-Infokarte. :roll:

Davon abgesehen hier bereits seit 22 Stunden Totalausfall. An uns liegts definitiv nicht. Aber mein Nachbar hat keinen Ausfall gehabt, obwohl die auch Kabel haben. Über die Hotline lief gestern bis 20 Uhr ein Band dass es zu KURZZEITIGEN(!!!) Störungen bis 18:00(!!!) kommen könne, danach seltsamerweise war das Band weg, aber immer noch kein Empfang. Durchkommen is auch nicht, ich hab 5 Minuten an der Warteschleife gehangen und dann entnervt aufgelegt.

Totalausfall Nr.4 dieses Jahr. So langsam nervts. Und ich wette, heute mittag wenn ich von der Schule wiederkomm, ist immer noch nix passiert.

Naja, ein positives hat der Tag gestern aber... wie ich beim Nachbarn sehen konnte, sind E02-E04 und D73 jetzt leer. E21-E23 waren ja schon belegt, jetzt ists aber auch E27. E28 und E29 folgen sicher bald.
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48461
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: OBE TV weg und Totalausfall Nr.4

Beitrag: # 22139Beitrag hendrik »

Heiner hat geschrieben:Totalausfall Nr.4 dieses Jahr. So langsam nervts. Und ich wette, heute mittag wenn ich von der Schule wiederkomm, ist immer noch nix passiert.
das kostet mich nur ein müdes lächeln...
genau sowas hat mich unter anderem vom kabel weg getrieben... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
htw89
Moderator
Beiträge: 3406
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 22140Beitrag htw89 »

Und ich lag daneben. Lt. Mama ist alles seit 10 Uhr wieder da.

Und E02-E04 sind jetzt frei. D73 auch. Auf E27 find ich nen digitalen Träger(für Premiere HD). 65% Stärke, 100% Quali, also gleiches Niveau wie im Hyperband, obwohl E27 doch eigentlich nicht mehr verstärkt wird.

Auf E38 übrigens ein digitaler Träger(51% Stärke, 100% Quali, in 64QAM). Aber dahinter wohl nix.

Damit bin ich ausgebaut :)
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Antworten

Zurück zu „Vodafone (Kabel Deutschland)“