Unity Media und KDG wollen ARD-Radiotp. einspeisen

Alles über Kabelanschluss und DVB-C. Hier gibts Infos über die Pakete von Vodafone, Unitymedia und anderer Kabelnetzbetreiber.
Benutzeravatar
TVglotzer93
MBO-Starter
Beiträge: 30
Registriert: 11.06.2007, 15:18
Wohnort: Ilmenau

Unity Media und KDG wollen ARD-Hörfunktp. einspeisen

Beitrag: # 20542Beitrag TVglotzer93 »

Ich wohne in Ilmenau in Thüringen, bin in einer Antennengemeinschaft und uns wurde am 03.05. der Hörfunktransponder ins digitale Kabelnetz eingespeist. :D
htw89
Moderator
Beiträge: 3438
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Re: Unity Media und KDG wollen ARD-Hörfunktp. einspeisen

Beitrag: # 20544Beitrag htw89 »

TVglotzer93 hat geschrieben:Ich wohne in Ilmenau in Thüringen, bin in einer Antennengemeinschaft und uns wurde am 03.05. der Hörfunktransponder ins digitale Kabelnetz eingespeist. :D
Glückspilz. :(

Bei KDG und Unity weiterhin keine Spur... traurig, traurig... mir geht das so langsam richtig auf die Nerven, will man sowohl vernünftiges Sparten-PayTV als auch ein gutes Free-Angebot, muss man sowohl Kabel als auch Sat haben. Premiere Sky wird ja wohl eher ein kleines Angebot, und Auslandspakete abonnieren ist auch nicht wirklich ne Lösung.

Dabei wäre es sowas von Zeit, dass man endlich mal alles vernünftige was es über ASTRA gibt, auch im Kabel einspeist. Bräuchte man nur 4 Kanäle für.

- 1 Kanal für restliche Free- und PayTVs
- 1 Kanal für ARD-Radio
- 1 Kanal für neuen ARD-Tp., der 2008 in Betrieb geht
- 1 Kanal für ProSiebenSat.1 HD's und Anixe

Notfalls noch S39 bis S41 umstellen und dort regionale Angebote hinpacken(auf KDG bezogen). Würde man das machen, wäre das digitale Kabel zumindest für den normalsterblichen Digitalgucker mehr als ausreichend.

EDIT: Hab die Threads mal zusammengefügt ;)
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ und Joyn+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Antworten

Zurück zu „Kabel“