USA: Big Brother für Erwachsene

Alles zum Thema Fernsehen (z.B. zu Sendern und Serien) was nicht nur den deutschen Markt betrifft.
Antworten
Benutzeravatar
T91
Hobby-DXer
Beiträge: 384
Registriert: 03.04.2006, 20:18
Wohnort: NRW, Bünde

USA: Big Brother für Erwachsene

Beitrag: # 20375Beitrag T91 »

Der US-TV-Sender CBS plant für die Neuauflage seiner Containershow "Big Brother" eine unzensierte Late-Night-Variante für erwachsene Zuschauer.
Anlässlich des Starts der 8.Staffel am 5.Juni sei unter dem Titel "Big Brother: After Dark" ein täglich zwischen Mitternacht und 3 Uhr morgens ausgestrahlter Ableger geplant, in dem sowohl Nacktheit als auch Schimpfwörter erlaubt sind.

Das bestätigte ein Sprecher des Senders gegenüber dem Branchendienst "Variety".

Quelle: RTL


---


Das Nacktheit und Schimpfwörter nach 0 Uhr in den USA erlaubt sind, ist mir neu. Ich dachte, das Zensur den ganzen Tag bei den Sendern pflicht ist, wenn die F-Wörter in den Sendungen vorkommen. Naja, wieder mal was gelernt^^
Gruß, T91

FOX & TNT<3
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48458
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 20379Beitrag hendrik »

toll!!... :roll:
und demnächst bringt rtl auch diesen obszönen quatsch... :roll: :roll: :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
T91
Hobby-DXer
Beiträge: 384
Registriert: 03.04.2006, 20:18
Wohnort: NRW, Bünde

Beitrag: # 20386Beitrag T91 »

hendrik hat geschrieben:toll!!... :roll:
und demnächst bringt rtl auch diesen obszönen quatsch... :roll: :roll: :wink:
Bloß nich RTL, da läuft schon genug Mist. Lieber zu RTL2, da die doch schon Big Brother senden.
Gruß, T91

FOX & TNT<3
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 20388Beitrag tyu »

Das mit den Schimpfwörtern ist mir auch neu. Ich war schon in den USA und habe dort eigentlich zu jeder Tageszeit mal ins TV reingeschaut und Schimpfwörter wurden dort eigentlich immer ausgeblendet (Am lustigsten war das immer bei der Jerry Springer Show die damals immer abends um 23 Uhr lief.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 20389Beitrag Master »

Geil Geil Geil, hoffentlich kommt das bald auch zu uns, ich kann es jetzt schon kaum erwarten.

Schade das gestern eddy das haus verlassen musste, neben sonia sind jetzt nur noch schlaftabletten im haus, der dumme leon und diese janine haben die ganze staffel versaut. Ich hoffe das dieser mist Bald zu ende ist und BB8, inkl. dem erwachsenen startet.
Der Schweizer auf abwegen.
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48458
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 20390Beitrag hendrik »

T91 hat geschrieben:Bloß nich RTL, da läuft schon genug Mist. Lieber zu RTL2, da die doch schon Big Brother senden.
ich meinte ja rtl im allgemeinen...
ob nun rtl oder rtl2 ist vollkommen schnuppe...

die verblödung durchs private werbe-tv kennt keinerlei grenzen,so das ich mir durchaus vorstellen kann,das es hier auch demnächst so eine "erwachsenen-sendung" geben wird... :roll:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 20391Beitrag Master »

hendrik hat geschrieben:so das ich mir durchaus vorstellen kann,das es hier auch demnächst so eine "erwachsenen-sendung" geben wird... :roll:
Was ich doch stark hoffe, ich würde es mir auf jedenfall ansehen :lol:
Der Schweizer auf abwegen.
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48458
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 20393Beitrag hendrik »

kann ich mir vorstellen...
ohne dir zu nahe zu treten - der dummheit sind auch in diesem fall mal wieder keine grenzen gesetzt...
pisa lässt wieder mal grüßen... :roll: :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Antworten

Zurück zu „Fernsehen allgemein“