Kabel Deutschland erwirbt 18,6% an PrimaCom

Alles über Kabelanschluss und DVB-C. Hier gibts Infos über die Pakete von Vodafone, Unitymedia und anderer Kabelnetzbetreiber.
Antworten
htw89
Moderator
Beiträge: 3458
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Kabel Deutschland erwirbt 18,6% an PrimaCom

Beitrag: # 20031Beitrag htw89 »

Kabel Deutschland erwirbt 18,6 Prozent an Mainzer Kabelanbieter PrimaCom

Im Kampf um den Mainzer Kabelanbieter PrimaCom hat sich Kabel Deutschland eine Minderheitsbeteiligung gesichert. KDG hat jetzt rund 3,8 Millionen PrimaCom-Aktien bzw. etwa 18,6 Prozent der Unternehmensanteile an der PrimaCom AG.

mehr: http://www.capital.de/finanzen/geldanla ... 54028.html
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ und Joyn+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48505
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 20067Beitrag hendrik »

ich sag nur...vom regen in die traufe... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 20068Beitrag tyu »

Und demnächst kauf KDG die Primacom ganz auf und dann wird das KDG Land wieder etwas größer...
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
htw89
Moderator
Beiträge: 3458
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 20069Beitrag htw89 »

Naja... also ich weiß nicht, ich denke KDG ist immer noch besser als Primacom... wenn ich höre was die von Primacom so verzapfen^^

Wird denke ich ein spannendes Rennen zwischen KDG und Orion Cable werden.
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ und Joyn+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 20070Beitrag tyu »

Ich denke was Service anbelangt wird es zwischen den KNBs nicht viel Unterschied geben. Alle haben ihre Stärken und Schwächen. Ich denke dort wo Primacom ein eigenes Netz betreibt wird der Service besser sein als dort wo man nur das Signal der KDG durchleitet.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Kabel“