NBC Universal will eigenes Pay-TV-Paket in D starten...

Hier könnt Ihr alles zum Pay-TV posten, idealer Treffpunkt für Abonnenten, und solche, die es werden wollen. Sollte jemand Fragen zu den Preisen bzw. den Programmangeboten haben, oder es Probleme mit Verträgen geben sollte, gibt es hier bestimmt Hilfe.
Antworten
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48511
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

NBC Universal will eigenes Pay-TV-Paket in D starten...

Beitrag: # 1971Beitrag hendrik »

Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 1972Beitrag DarkNike »

Danke für die Meldung.

Klingt schon interesssant!
Gast

Beitrag: # 1979Beitrag Gast »

Noch mehr? :roll:
Soviel PayTV-Anbieter - da hat doch keiner ne Chance.

Ich seh am Ende eh nur noch T-Online, Kabel Digital, tividi und APS - der Rest wird mittelfristig verschwinden...
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48511
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 1981Beitrag hendrik »

Heiner hat geschrieben:Noch mehr? :roll:
Soviel PayTV-Anbieter - da hat doch keiner ne Chance.
konkurrenz belebt bekanntlich das geschäft...
mittel- oder längerfristig werden alle pay-tv anbieter ihre preise nach unten korrigieren müssen,um weiter bestehen zu können und den kampf um den kunden zu gewinnen... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Gast

Beitrag: # 1982Beitrag Gast »

Über ASTRA gibt es bereits Premiere, easy.tv, Technisat, und bald dann auch noch NBC, APS und tividi... das ist viel zu viel!

Was nützen dir die vielen Angebote, wenn dann jeder auch noch ein anderes Verschlüsselungssystem nutzt? :roll:

Ich bleibe dabei: Pro Plattform(DSL, Kabel, Sat) wird es am Ende eh nur noch höchstens 2 Plattformen geben.
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48511
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 1984Beitrag hendrik »

was mir die vielen angebote nutzen???...
klare antwort...ICH...genau ICH kann mich für einen anbieter meiner wahl entscheiden...
ausschlaggebend für meine wahl ist das programmangebot und nicht zuletzt auch der preis... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Gast

Beitrag: # 1987Beitrag Gast »

Na dann, folgendes Beispiel:

Bild <= das ist Max.

Max guckt gerne US-Sport.

In Paket 1 ist US-Sport 1 vertreten. Paket 1 verschlüsselt in Nagra und kostet 10 €.

In Paket 2 ist US-Sport 2 vertreten. Paket 2 verschlüsselt in Cryptoworks und kostet 7 €.

In Paket 3 ist US-Sport 3 vertreten. Paket 3 verschlüsselt in Conax und kostet 15 €.

In Paket 4 ist US-Sport 4 vertreten. Paket 4 verschlüsselt in Irdeto und kostet 22 €.

Max möchte unbedingt alle 4 Sender sehen. Doch wie will er das realisieren? Jedes Mal das Modul wechseln? Wie will er die 54 € im Monat bezahlen?

Da kommt das große Paket 5 ins Spiel. In diesem sind alle 4 US-Sport-Sender vertreten. Er zahlt dafür im Monat 17 €, benötigt nur ein Modul für Betacrypt. Er ist zufrieden, denn endlich kann er rund um die Uhr US-Sport auf 4 Sendern schauen. Bild

All der Stress, den er zuvor mit Paket 1-4 hatte - wie in Luft aufgelöst.
Max guckt nun wieder gerne Fernsehen.

8)
Zuletzt geändert von Gast am 12.04.2006, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 1991Beitrag ickis »

Ja manche kleine Anbieter sollten echtmal überlegen sich zu einem gemeinschafts Projekt zusammen zuschließen :wink: ich denke mal so wird es letztendlich auch bei Easy TV und Arena/tividi über SAT passieren :wink: die haben ja so gesehen ja sogar ein und das selbe Playout Center :lol: bzw. Uplink Center :wink:
Bild
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19791
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Beitrag: # 1995Beitrag maadien »

hendrik hat geschrieben:
Heiner hat geschrieben:Noch mehr? :roll:
Soviel PayTV-Anbieter - da hat doch keiner ne Chance.
konkurrenz belebt bekanntlich das geschäft...
mittel- oder längerfristig werden alle pay-tv anbieter ihre preise nach unten korrigieren müssen,um weiter bestehen zu können und den kampf um den kunden zu gewinnen... :wink:
So ist es.
Wenn die Preise unten sind, werden sich manche auch dazu entschließen ein Pay-Tv Packer zu holen.
Auf ASTRA ist da eben eine gute Basis.
Im Kabel eher nicht....
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48511
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 2007Beitrag hendrik »

Heiner hat geschrieben:
Da kommt das große Paket 5 ins Spiel. In diesem sind alle 4 US-Sport-Sender vertreten. Er zahlt dafür im Monat 17 €, benötigt nur ein Modul für Betacrypt. Er ist zufrieden, denn endlich kann er rund um die Uhr US-Sport auf 4 Sendern schauen.

du hast es doch verstanden...
nur leider falsch interpretiert,was ich sagen wollte...
jeder sucht sich das aus,was ihm gefällt und was er zu zahlen bereit ist...

sport ist beispielsweise nicht mein interessensbereich...
also such ich mir einen anbieter aus,der vorwiegend filme und serien im programm hat...und in meinen augen das geld wert ist...
wie gesagt...konkurrenz belebt das geschäft... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Antworten

Zurück zu „Pay-TV Forum“