NBC-Universal will Studio-Universal wieder als Pay-TV-Kanal

Hier könnt Ihr alles zum Pay-TV posten, idealer Treffpunkt für Abonnenten, und solche, die es werden wollen. Sollte jemand Fragen zu den Preisen bzw. den Programmangeboten haben, oder es Probleme mit Verträgen geben sollte, gibt es hier bestimmt Hilfe.
Antworten
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

NBC-Universal will Studio-Universal wieder als Pay-TV-Kanal

Beitrag: # 19396Beitrag tyu »

NBC-Universal will Studio-Universal wieder als Pay-TV-Kanal starten
Der Medienkonzern NBC-Universal will seinen Kanal Studio-Universal im vierten Quartal des Jahres wieder als eigenständigen Pay-TV-Sender betreiben.

Ein möglicher Starttermin sei für Anfang Oktober vorgesehen, berichtete der Branchendienst "DWDL" am Donnerstag. In Abgrenzung zu den bestehenden Sendermarken solle Studio-Universal Hollywood-Kino für das eher weibliche Publikum bieten.
Quelle / Komplette Meldung:
http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... =0&thold=0
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Rene3005
Hobby-DXer
Beiträge: 341
Registriert: 25.07.2006, 13:36
Wohnort: Wernigerode

Studio Universal: Neustart im Oktober

Beitrag: # 19430Beitrag Rene3005 »

Der Medienkonzern NBC Universal will Studio Universal wieder als eigenständigen PayTV-Kanal in Deutschland starten. Möglicher Start sei Anfang Oktober, berichtet der Mediendienst "DWDL". In Abgrenzung zu den bestehenden Sendermarken soll Studio Universal "großes Hollywood-Kino für das eher weibliche Publikum bieten", hieß es. 13th Street und SciFi richten sich inhaltlich deutlich stärker an ein männlicheres Publikum. http://www.nbcuniversal.com
http://www.satnews.de/mlesen.php?id=16a ... 3d07a9de6b
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 19432Beitrag DarkNike »

Ob der Sender wieder in Deutschland zu empfangen sein wird? Ich glaub, der wurde mal bei Premiere durch MGM ersetzt.
htw89
Moderator
Beiträge: 3399
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 19433Beitrag htw89 »

Falsch. Durch SciFi, also direkt von Seiten NBC Universal.

Denke schon dass es den Sender wieder geben wird. Aber nicht über Premiere Thema. Ich gehe von den Kabelpaketen und Premiere Sky aus.
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 19437Beitrag tyu »

So sehe ich das auch. NBC Univeral will sich nicht alleine an einen Pay-TV betreiber binden. Deshalb gehe ich mal davon aus das der Sender wenn er wieder kommt bei Premiere Sky und im Kabel starten wird.
MGM der ja Exklusiv bei Premiere sendet ist ja auch nicht unbedingt der bringer. Wenn ich denke mit welch großen Worten Kofler den Sender angekündigt hat und welchen Schrott der heute sendet, dann könnte ich auf den Sender gut verzichten.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Pay-TV Forum“