Fußball beschert Prager TV-Sender tausende Zuschauer in Deut

Alles zum Thema Sport, von Formel 1 bis zum Fußball.
Antworten
Rene3005
Hobby-DXer
Beiträge: 341
Registriert: 25.07.2006, 13:36
Wohnort: Wernigerode

Fußball beschert Prager TV-Sender tausende Zuschauer in Deut

Beitrag: # 19423Beitrag Rene3005 »

Prag - Das tschechische Fernsehen rechnet an diesem Dienstag und Mittwoch mit tausenden Zuschauern in Bayern und Sachsen. Grund ist der Fußball.



Während in Deutschland am Mittwoch die Champions-League-Partie von Bayern München gegen den AC Mailand nur von Pay-TV-Sender Premiere übertragen wird, zeigt Ceska Televize die Begegnung im öffentlich-rechtlichen Fernsehen.

Der Sender ist vielerorts in Bayern und Sachsen gut zu empfangen. Bereits am Dienstag zeigt CT2 live die Partie des Michael-Ballack-Clubs FC Chelsea beim FC Valencia. In Deutschland zeigt das DSF zum gleichen Zeitpunkt das Rückspiel zwischen Manchester United und AS Rom.

"Ich freue mich auf die Zuschauer im Nachbarland und werde sie an diesem Dienstag speziell in Deutsch begrüßen", sagte CT2-Moderator Jaromir Bosak am Montag. Es gebe Hinweise, dass viele Sachsen und Bayern extra für die Spiele zu Gaststätten ins böhmische Grenzgebiet fahren würden, sagte Bosak. Die Live-Sendungen auf CT2 beginnen Dienstag und Mittwoch jeweils um 20.25 Uhr. (dpa
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_146056.html
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 19424Beitrag wettermaster »

naja man kann doch auch in Deutschland in eine Premiere-Sportsbar gehen um das Spiel sehen zu können. Und wer die weiteren CL-Spiele auch noch sehen will, holt sich heute einfach als Flex-Nutzer ein Monatsticket für 20€, das reicht dann bis zum Semifinale und man braucht nicht die Tagesticket Abzocke mitzumachen.
Vertragsabonnenten haben diese Probleme ja nicht.
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48498
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 19427Beitrag hendrik »

orf und sf übertragen die partie ebenfalls...
somit gibts auch eine -wenn auch nur begrenzte- deutschsprachige alternative... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Antworten

Zurück zu „Sport allgemein“