Wrestling: Tele 5 trennt sich von «SmackDown»

Alles zum Sender Tele 5. Sei es um das alte Tele 5 (1988-1992) oder das neue Tele 5 (seit 2002), hier findet ihr alles Wichtige.
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18477Beitrag DarkNike »

super!
Vorerst nur eine Folge «WWE Smackdown» im DSF
Nach wie vor gibt es keine weitergehende vertragliche Einigung zwischen der WWE und dem DSF. Lediglich eine Folge am kommenden Samstag wird sicher gezeigt.
Mehr unter: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18968
Ich bin mir aber schon sicher. dass nächste Woche auch
SmackDown auf DSF kommt. Sonst sind die ja auch immer
so flexibel.

Endlich zeigt DSF wieder Sport. :lol:
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18558Beitrag ickis »

Ja, dem DSF wird ja eh schon mit Lizenz Entzug gedroht weil die fast keinen Sport mehr zeigen. Also sollten die sich mal nen bischen bemühen Ihr Programm aufzubessern und eine wöchentliche Austrahlung von Smackdown wäre schonmal ein Schritt in die richtige Richtung
Bild
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 18604Beitrag tyu »

Laut Homepage des DSF wird die Sendung heute sowie am 10. und 17. März jeweils um 22.00 Uhr laufen. Am 24. März soll angeblich die DSF Reportage laufen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18612Beitrag ickis »

Da bin ich ja mal gespannt :) Aber wird alles so sein wie bei Tele 5, auch mit den selben Moderatoren weil das ja von der WWE für Deutschland produziert wird
Bild
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18636Beitrag DarkNike »

@tyu:
Auf der Smackdown Site von DSF sieht man, dass wohl Wrestling doch weitergeht. http://www.dsf.de/de/programm/pr-progra ... kdown.html

DSF ist doch das Kürzel für Deutsches Sport Fernsehen. Warum zeigen die dann nicht die Deutschlandspiele der EM und WM?
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 18643Beitrag tyu »

Auf der Smackdown Seite hatte ich nicht nachgeschaut. Ich hab nur in der Programmvorschau nachgeschaut und da stand gestern für den 24.März noch die DSF Reportage drin.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Tele 5“