"Kabel Digital+"...

Vodafone, der Kabelnetzbetreiber für alle Bundesländer außer NRW, Hessen und BaWü.
Bis zum 31.08.15 firmierte der Kabelnetzbetreiber noch unter seinem alten Namen Kabel Deutschland.
Antworten
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48455
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

"Kabel Digital+"...

Beitrag: # 17459Beitrag hendrik »

Das bereits im November des vergangenen Jahres bekannt gewordene Abonnement "Kabel Digital+" von Kabel Deutschland steht offenbar vor der Einführung.

Am Dienstag wurde nach einer mehr als sechswöchigen Pause auf der Web-Site des Anbieters erneut eine Seite freigeschaltet, auf der sich alle Informationen abrufen lassen. Den Angaben zufolge kostet das Paket 9,90 Euro monatlich, hinzu kommt eine einmalige Versandpauschale von 6,50 Euro und das Entgelt für einen digitalen Kabelanschluss (derzeit 16,90 Euro). Ein Sprecher bestätigte bereits im Vorjahr der SAT+KABEL das Vorhaben. Eine Online- und telefonische Bestellung ist nun ebenfalls möglich.

Der mitgelieferte PVR zeichnet den Angaben zufolge 100 Stunden auf und verfügt über einen 14-Tage-EPG und Serien-Timer. Das Modell kommt offenbar von Humax, das legt die Prouktabbildung nahe, und verfügt aller Voraussicht nach über eine 160 GByte große Festplatte. Da eine offizielle Mitteilung des Anbieters noch immer aussteht, könnte sich das noch ändern. KDG bewirbt das Angebot auch mit einer Universalfernbedienung. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=14189

... :wink:
Zuletzt geändert von hendrik am 07.02.2007, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
htw89
Moderator
Beiträge: 3396
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 17463Beitrag htw89 »

Hmm, die KD+ Seite ist doch schon seit Ewigkeiten frei erreichbar :?
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48455
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18076Beitrag hendrik »

Der Netzbetreiber Kabel Deutschland (KDG) will sich nicht zu den noch immer bestehenden Problemen mit einem Festplatten-Receiver im Paket "Kabel Digital+" äußern.

"Wir bitten um Verständnis, dass wir derzeit zu dem angesprochenen Themenkomplex keine Stellung nehmen möchten", sagte ein Sprecher des Unternehmens der SAT+KABEL auf Anfrage am Mittwoch. Das Paket kostet derzeit 9,90 Euro monatlich und ist mit einem PVR-Modell von Humax verknüpft, das rund 100 Stunden Fernsehen aufzeichnen kann.

Mit dem Gerät treten nach übereinstimmenden Angaben verschiedener Nutzer in Internet-Foren unter anderem Probleme mit dem Elektronischen Programmführer (EPG) und unlassunabhängige Abstürze auf. Ein Update könnte die Probleme beheben, Kabel Deutschland schweigt sich über einen Termin aber weiter hartnäckig aus. Offen bleibt damit auch, wieviele Kunden von den Schwierigkeiten betroffen sind.

"Kabel Digital+" ist die derzeit einzige Möglichkeit, beim digitalen Kabelempfang einen zertifizierten Festplatten-Receiver für Aufzeichnungen einzusetzen. In der aktuellen gedruckten Ausgabe der SAT+KABEL testet die Redaktion zwei alternative Geräte, die zwar nicht über den KDG-Stempel verfügen, sich aber dennoch für digitale Aufnahmen im Kabelnetz überreden lassen...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=15245

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Antworten

Zurück zu „Vodafone (Kabel Deutschland)“