Der US-Getränkehersteller Anheuser-Busch will sein Budweiser-Bier statt über teure Fernsehwerbespots künftig verstärkt über einen hauseigenen IPTV-Kanal verkaufen, der am Montag startete.
Nach Angaben der "New York Times" am Sonntag (Ortszeit), soll der Auf- und Ausbau im ersten Jahr des Sendebetriebs rund 30 Millionen US-Dollar verschlingen. Anheuser-Busch hatte sein Budget für TV-Werbung bereits von 292 Millionen US-Dollar auf 287 Millionen US-Dollar in den vergangenen zwei Jahren zurückgefahren. Im August hatte bereits der australische Brauereikonzern Fosters sämtliche Werbeaktivitäten im US-amerikanischen Fernsehen gestoppt und das Budget ins Internet verlagert...
http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=15152
...
Bud.TV: Eigener Internet-TV-Sender statt Werbespots im TV...
- hendrik
- Administrator
- Beiträge: 48529
- Registriert: 03.04.2006, 19:14
- Wohnort: Delitzsch
- Kontaktdaten:
Bud.TV: Eigener Internet-TV-Sender statt Werbespots im TV...
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Hört sich interessant an, aber obs funktioniert ?
Ich glaube in Amerika (und auch in Europa) erreicht man die Menschen über die klassische TV-Werbung immer noch am besten.
Aber einen versuch ist es sicher Wert und wenn sich dadurch auch noch mehr Bier verkaufen lässt, warum nicht.
Ich glaube in Amerika (und auch in Europa) erreicht man die Menschen über die klassische TV-Werbung immer noch am besten.
Aber einen versuch ist es sicher Wert und wenn sich dadurch auch noch mehr Bier verkaufen lässt, warum nicht.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!