Sender Sportdigital.tv zufrieden - 6.500 deutsche IPTV-Kunde

IP-Fernsehen und Dienste nach linearem Vorbild über das Web.
Antworten
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48504
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Sender Sportdigital.tv zufrieden - 6.500 deutsche IPTV-Kunde

Beitrag: # 17822Beitrag hendrik »

Der neue IPTV-Sender Sportdigital.tv hat zur Halbzeit der Handball-Weltmeisterschaft in Deutschland eine positive Bilanz gezogen.

Nach eigenen Angaben hat der Sender, der alle 92 WM-Spiele live im Internet zeigt, derzeit 6.500 Kunden in Deutschland. Zudem sehen rund 2.000 Handball-Interessierte weltweit regelmäßig die Partien. "So kurz nach der Markteinführung machen uns diese Zahlen stolz", sagte Sven Harke, Produktmanager Handball beim Fernsehrechte- Inhaber Sportfive.

Bei Sportdigital.tv können alle WM-Spiele live im Internet-Fernsehen für eine Gebühr von knapp 20 Euro verfolgt werden. "Wir haben etwa 1.000 neue Abonnenten jeden Tag", verkündete Harke. Der Dienst hatte zu Beginn der WM einige Schwierigkeiten. Die Begegnungen konnten zunächst nur mit zeitlicher Verzögerung abgerufen werden. "Das sind leider die oftmals nicht zu vermeidenden Kinderkrankheiten", sagte Sportfive-Projektleiter Lars Reckwitz...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=14866

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 17853Beitrag ickis »

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen :roll:
Bild
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 17867Beitrag tyu »

1000 neue Abonennten pro Tag scheint für IPTV tatsächlich etwas hoch gegriffen zu sein. So viele schaffen manche etablierten PAY-TV Betreiber nicht mal an einem Tag.
Ich schätze mal nach der WM wird das interesse an dem Sender schnell zurück gehen und dann wird man froh sein ein paar Abonneten pro Tag zu gewinnen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „IP-Dienste“