Sat.1 bricht US-Serie "Criminal Minds" ab...

News zu neuen Staffeln von Serien, Neustarts und Comebacks.
Zudem eine Heimat von Diskussionen zu Dokumentationen.
Antworten
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48459
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Sat.1 bricht US-Serie "Criminal Minds" ab...

Beitrag: # 17813Beitrag hendrik »

Sat.1 bricht die US-Serie "Criminal Minds" drei Folgen vor Staffelende ab und zeigt ab diesem Sonntag (28. Februar) nur noch Wiederholungen.

Einen Grund dafür nannte der Berliner Sender in einer Mitteilung am Freitag nicht. Das Branchenmagazin "DWDL" spekulierte am Nachmittag, dass die schwache Quotenentwicklung der letzten Wochen für die Umprogrammierung verantwortlich sei. Weil "Navy CIS" seit Staffelfinale am 7. Januar mit Wiederholungen nur noch schlechte Werte einfahre, leide auch "Criminal Minds" - und sei deshalb unter den Senderschnitt bei den Martkanteilen gefallen. Offen ist, wann und ob überhaupt die ausgefallenen Folgen der aktuellen Staffel noch zu sehen sind...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=14852

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Antworten

Zurück zu „Serien und Dokus im TV“