Britisches Bloomberg-TV künftig unverschlüsselt...

News zum britischen Fernsehen, Diskussionen zu deren Inhalten usw.
Antworten
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48459
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Britisches Bloomberg-TV künftig unverschlüsselt...

Beitrag: # 17610Beitrag hendrik »

Die britische Version des Wirtschaftssenders Bloomberg-TV soll künftig digital unverschlüsselt über Satellit verbreitet werden.

Der Sender habe angekündigt, seine Kodierung noch in dieser Woche aufzugeben, berichtete der Branchendienst "SatelliLine" am Dienstag. Bloomberg-TV sendet über Eurobird 1, 28,5° Ost, 11.426 GHz vertikal (SR 27.500, FEC 2/3). Vor ein paar Jahren war das britische Bloomberg-TV bereits unverschlüsselt analog über Satellit Astra, 19,2° Ost, zu empfangen. Die deutsche Variante ist digital über Astra uncodiert zu sehen...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=14489

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 17620Beitrag tyu »

Die britischew Version kann doch schon uncodiert über Sat gesehen werden. Auf Hotbird sind die doch unverschlüsselt zu empfangen. Deshalb verstehe ich nicht ganz was der Hinweis auf die ehemalige analoge ASTRA Verbreitung soll.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48459
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 17622Beitrag hendrik »

genau das hab ich mir auch gedacht...
auf hotbird gibts diese version ja schon länger uncodiert...
vielleicht sollte damit explizit auf die verbreitung via 28,5° ost hingewiesen werden...
dort gab es ihn bisher nur verschlüsselt... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Antworten

Zurück zu „Großbritannien und Irland“